Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2025, 09:33

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 22. Nov 2025, 08:56 Und wenn dann verstehe ich so das eher was im Defensiv Bereich passieren könnte…Bleibe da bei Knipping
Wäre ich eigentlich auch, ABER da hat man das selbe Risiko wie bei Benny. Ist er/sie fit, dann ist das eine Bombe im Team - aber beide haben eben eine lange Verletzungshistorie. :o :cry:
Ist eben Risiko..... :o :roll:
Das Interview mit Sören liest sich gut. Wäre schön wenn man nochmal verlängern könnte. Diesen Sommer hat er jedenfalls top geliefert. :o
Und René hat ja bekanntlich sein Handy immer an..... 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Yannis

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Yannis » 22. Nov 2025, 11:36

Ich habe zudem die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Sercan Sararer in der zweiten Saisonhälfte noch mal zurückkommt. Er investiert gerade alles dafür. Deswegen sehe ich offensiv keinen Bedarf. Insgesamt werde ich auch nicht drei, vier Spieler holen. Die Truppe lebt von ihrer Gemeinschaft und dem Zusammenhalt. Das spricht für den Charakter der Mannschaft. Wenn uns jemand verlassen sollte, dann kommt sicher jemand dazu. Sonst müssen wir schauen, ob überhaupt Bedarf da ist.
So hört man das doch gerne, genauso empfinden glaube ich ganz viele um den Verein. Endlich eine klare sportliche Führung.

Und da merke ich auch gerne selbstkritisch an, dass ich zum 5.ten Spieltag noch nicht so sicher war, dass die Bausteine diese Saison so zusammengreifen werden, aber selbst da hat SG die Ruhe bewiesen.

Antworten