Test- und Freundschaftsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

marinho

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von marinho » 1. Feb 2026, 17:45

Shaban Zenku - offensiver Aussenbahnspieler, Linksfuss, geb. In Kassel, war bis zur U-19 Bundesliga in Gladbach, derzeit vereinslos. 5 U-21-Länderspiele für Nordmazedonien.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 1. Feb 2026, 17:55

Und wie machte er sich und das gesamte Team heute?

esteban

Beitrag von esteban » 1. Feb 2026, 18:20

marinho hat geschrieben: 1. Feb 2026, 17:45 Shaban Zenku - offensiver Aussenbahnspieler, Linksfuss, geb. In Kassel, war bis zur U-19 Bundesliga in Gladbach, derzeit vereinslos. 5 U-21-Länderspiele für Nordmazedonien.

---
Homecoming?
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 57325.html
"...Im Borussia-Internat fühlt sich der Spielmacher aus Lohfelden pudelwohl. Einmal fehlte er wegen einer Klassenfahrt, sonst bestritt er alle Spiele. Neben der Teilnahme an zwei DFB-Lehrgängen gehörten Balljungen-Einsätze bei der Nationalelf sowie in Bundesliga und Europa League zu seinen Höhepunkten. „Ich bin froh, dass ich diesen Schritt getan habe“, bilanziert Zenku..."
Wenn man dem FuPa-Ticker Glauben schenken kann, hat er wohl ganz ordentlich durchgespielt. Zwei eigene Abschlüsse und am Ende einen Elfer rausgeholt...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Leroy

Beitrag von Leroy » 1. Feb 2026, 18:31

Wenn er sich für kleines Geld nochmal beweisen will, warum nicht. Wenn es für beide Seiten gut ist, wäre es mit seinem Kassel-Bezug eine schöne Sache.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Feb 2026, 18:55

Leroy hat geschrieben: 1. Feb 2026, 18:31 Wenn er sich für kleines Geld nochmal beweisen will, warum nicht. Wenn es für beide Seiten gut ist, wäre es mit seinem Kassel-Bezug eine schöne Sache.
Definitiv wäre das ne gute Sache. Ruppi wird auch nicht jünger und irgendwann ist er auch weg, da bieten sich solche regionale und gut ausgebildeten Spieler an. Und wenn man sieht was alleine Kuntze in seinen jungen Jahren für ein feines Füßchen hat.......
Nach möglichkeit zuschlagen, oder im Sommer ausleihen!
:nurderksv:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kasseler_Löwe

Beitrag von Kasseler_Löwe » 1. Feb 2026, 19:22

Der FuPa-Ticker hatte schon recht! Ordentliches Spiel von dem Jungen hat mir sehr gefallen er geht von seiner Spielart in die Rupp Richtung sucht meistens die Pässe…finde ich großartig! Soll auch schon seit mehreren Tagen beim Training dabei gewesen sein.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 1. Feb 2026, 20:31

Vielleicht wäre er auch ein Vorgriff auf einen Abgang von Ramaj und eventuell Joyce? Der war ja in keinem Testspiel bisher im Einsatz…wobei Shaban heute wohl eher zentral unterwegs war…dann vielleicht auch als möglicher Ersatz für Serci…ich glaub der Transfer wäre auf vielen Ebenen vielleicht sinnvoll…dazu noch Kasseler Junge…

Antworten