Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jun 2013, 17:53

Axel Feder hat geschrieben:Jetzt fehlt wirklich nur noch, dass Dickhaut die Mannschaft übernimmt. Wobei, das wäre dann wieder arg vorhersehbar...

Tante Edith meint: Schubert? Kommt zwar aus Kassel, aber kann der besser bezahlt werden als Wolf? Wohl eher nicht.
Dickhaut wirds garantiert nicht.......
Schubert??? Das auftreten muss aehnlich sein wie bei wolf...unbequem und ich denke auch unbezahlbar??!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

der_grosse

Beitrag von der_grosse » 7. Jun 2013, 17:58

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Jetzt fehlt wirklich nur noch, dass Dickhaut die Mannschaft übernimmt. Wobei, das wäre dann wieder arg vorhersehbar...

Tante Edith meint: Schubert? Kommt zwar aus Kassel, aber kann der besser bezahlt werden als Wolf? Wohl eher nicht.
Dickhaut wirds garantiert nicht.......
Schubert??? Das auftreten muss aehnlich sein wie bei wolf...unbequem und ich denke auch unbezahlbar??!!
Job bei VW. :wink:
Er ist doch bananentaler und arbeitslos oder...
Einer us der Gegend.
Wie der Vorstand wollte oder???

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Jun 2013, 18:04

Schubert? Glaube ich nicht dran - wer gibt sich überhaupt einen Verein, der bei kritischen Worten die Rückendeckung entzieht? Mal sehen, was sich einige Herren im Freudentaumel über den Wolf-Abschied so überlegen. :x Vielleicht wird es ja doch noch Abramczyk :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 7. Jun 2013, 18:12

Schade, hätte es gerne gesehen, wenn Uwe Wolf mindestens noch ein Jahr dran gehängt hätte.
Eventuell hätte man da vom Verein sogar den Schuldenabbau um ein Jahr verschieben sollen.
Wenn man mit Wolf verlängert hätte, hätte man vermutlich auch mit fast alle Spieler verlängern können. Die Chancen auch nächste Saison die Relegation zu erreichen, wären sicher hoch gewesen. Aber die Vorstellungen von Vorstand und UW waren wohl nicht unter einen Hut zu bekommen.

An dieser Stelle deshalb ein großes Dankeschön an Uwe Wolf und viel Erfolg in der weiteren Trainerlaufbahn.

Aber auch ohne Uwe Wolf wird die Welt nicht untergehen. Für den neuen Trainer wünsche ich mir auf jeden Fall einen 2-Jahres-Vertrag, denn es wäre wichtig endlich mal etwas Kontinuität in den Verein zu bekommen. Es gibt momentan viel zu viele Wechsel auf den wichtigen Positionen.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Jun 2013, 18:31

Sicher werden sich viele Entscheidungsträger über den Weggang Uwe Wolfs freuen, schließlich war er doch das Korrektiv in der sportlichen Leitung.
Auch wenn ich mit seinem Benimm nicht immer einverstanden war, zeichnete sich seine Arbeit durch Erfolg aus. Eine Meisterschaft habe ich zur Winterpause nichtmehr für möglich gehalten.

Ich erhoffe mir, dass es weder ein Ex-Spieler, Ex Trainer noch "jemand aus der Region" wird. Wolf ist ein guter Beweis, dass externe Persönlichkeiten erfolgreich sind.
Ich befürchte aber Dickhaut, Schubert halte ich für nicht irreal.

Maurice

Beitrag von Maurice » 7. Jun 2013, 18:38

..allerdings sind wir auch Meister geworden, weil einige Mannschaften gar nicht mehr gepunktet haben...

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Jun 2013, 19:15

Maurice hat geschrieben:..allerdings sind wir auch Meister geworden, weil einige Mannschaften gar nicht mehr gepunktet haben...

Das ist ja richtig, aber die eigenen Spiele müssen dennoch gewonnen werden

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Jun 2013, 20:07

Maurice hat geschrieben:..allerdings sind wir auch Meister geworden, weil einige Mannschaften gar nicht mehr gepunktet haben...
in den letzten jahren hat auch kein team alle spiele gewonnen, meister geworden sind wir deswegen trotzdem nicht :roll:

Antworten