Test- und Freundschaftsspiele
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Wo findet das Testspiel gegen Frankfurt II statt? In deren Sgtadion in Dreieich oder im NLZ in Frankfurt?
Noch nicht bekannt.
Ist auch noch nicht offiziell angesetzt.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Die Mannschaft ist schon richtig geil.
Wenn man sich die Startformation und die Mannschaft für die zweite Halbzeit anguckt haben wir in beiden Fällen eine komplett vollwertige und richtig gute Regiomannschaft auf dem Platz! Toi Toi Toi, dass wir ein paar Meter machen können mit dieser Kadertiefe.
Wenn man sich die Startformation und die Mannschaft für die zweite Halbzeit anguckt haben wir in beiden Fällen eine komplett vollwertige und richtig gute Regiomannschaft auf dem Platz! Toi Toi Toi, dass wir ein paar Meter machen können mit dieser Kadertiefe.
-
Nordhesse_KSV
1. Halbzeit war schön anzusehen hätte auch gut gern 1-2 Tore mehr geben müssen von Girth…das war oft kläglich vergeben…
Aber die zweite Halbzeit konnte ich nur 15 min mir anschauen…man merk da schon das die Kreativität von Kuntze, Ruppi und Bravo fehlt dann
Aber die zweite Halbzeit konnte ich nur 15 min mir anschauen…man merk da schon das die Kreativität von Kuntze, Ruppi und Bravo fehlt dann
-
Nordhesse_KSV
Schlüsselburg war vor Ort aber saß nicht auf der Bank…spielt wohl keinerlei Rolle mehr…
Emanuel war nicht vor Ort und Joyce auch nicht! Weyand war da aber nicht im Kader genauso wie Serci aber das ist ja schon Gewohnheit momentan…
Emanuel war nicht vor Ort und Joyce auch nicht! Weyand war da aber nicht im Kader genauso wie Serci aber das ist ja schon Gewohnheit momentan…
Knipping als neuer Leitlöwe in der Defensive strahlt eine Souveränität und Ruhe aus, das ist schon beeindruckend. Hat als einziger durchgespielt. Auf ihn können wir uns freuen im Ligabetrieb.
---
Joyce stand mit Weyand auf der Gegengerade am Handlauf.
---
Joyce stand mit Weyand auf der Gegengerade am Handlauf.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
einSteiger
Auch schön, dass mit Breitfelder und Plavcic augenscheinlich zwei Stürmer getroffen haben, die in der Hinrunde eher glücklos waren. So ein Ergebnis macht nochmal richtig Bock auf die Rückrunde 
[...]