Ich kenne keinen dieser Spieler, freue mich allerdings trotzdem, dass es den maßgeblichen
Personen in unserem Verein gelungen ist, diesen Spielern eine Perspektive bei den LÖWEN
aufzuzeigen. Scheint ein weiteres Indiz dafür zu sein, dass unser Verein auf einem guten
Weg ist und vor allem mit Andrè Schubert genau die Person gekommen ist, die uns so dringend gefehlt hat.
Hab es nie für so wichtig angesehen einen Sportdirektor in der 4.Liga zu beschäftigen,werde aber zur Zeit eines besseren belehrt. Er wird einen großen Anteil daran haben.
Auch H.-J. Weikert scheint nicht so schlecht zu sein, wie es viele (auch ich nach der JHV) befürchtet haben. Es ist ihm wohl gelungen die notwendigen Mittel, aus dem Freundeskreis unserer LÖWEN, aufs KSV Konto zu zaubern

Wäre schön wenn es uns gelingen würde Raphael Koczor über die Rückrunde hinaus zu binden. Scheint ein guter Torwart zu sein und ist im passenden Alter um den jungen Spielern, die wohl unsere Zukunft sein werden, Sicherheit zu geben. Die Aussagen, hier im Forum zu ihm, waren durchweg positiv