Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Axel Feder » 7. Jun 2013, 17:14

Jetzt fehlt wirklich nur noch, dass Dickhaut die Mannschaft übernimmt. Wobei, das wäre dann wieder arg vorhersehbar...

Tante Edith meint: Schubert? Kommt zwar aus Kassel, aber kann der besser bezahlt werden als Wolf? Wohl eher nicht.
Zuletzt geändert von Axel Feder am 7. Jun 2013, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 7. Jun 2013, 17:16

Ich befürchte einen der ne Lillie tätowiert hat! :( Hoffmeister könnte es auch machen,gell Toni?

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 7. Jun 2013, 17:20

Solange nicht Lepore neuer Trainer wird kann mich wirklich nix mehr schocken ;-)

RWG
recaro

Maurice

Beitrag von Maurice » 7. Jun 2013, 17:23

Gott sei Dank.....

Wolf tickt doch regelmässig aus und ist auf Dauer nicht tragbar!

ich erinnere mich nur u.a. wie er im letzten Spiel gegen Kiel in der ca. 79. Minute Gundelach (glaube ich) dreimal aufs Spielfeld schubsen wollte, allerdings hätte er dafür gelb gesehen, weil der Linienrichter ihn noch kontrollieren musste....

der tickt einfach zu oft aus und verliert total die Übersicht u. Selbstberrschung, ich hatte mir von Wolf deutlich mehr versprochen und trauer ihm absolut nicht nach, im Gegenteil....

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 7. Jun 2013, 17:27

Bild

Unsere Sicht der Dinge:

"Kaum ist der Schock der verlorenen Relegation halbwegs verdaut, erreicht die Löwen-Anhänger bereits die nächste Hiobsbotschaft: Uwe Wolfs Vertrag beim KSV Hessen wird nicht verlängert! Der Fussball-Lehrer wird das ihm unterbreitete Angebot nicht annehmen.

Ohne die Details der Vertragsverhandlungen an dieser Stelle näher zu beleuchten, ist dies für viele Menschen im Umfeld des KSV gewiss eine große Enttäuschung. Die finanziellen Aspekte sind jedenfalls nicht der Hauptgrund gewesen..." weiter auf http://www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

DLT

Beitrag von DLT » 7. Jun 2013, 17:29

MW hat geschrieben: ( Hoffmeister könnte es auch machen,gell Toni ?
:D Super-Hoffe vom Super-Torwart zum Super-Trainer. So machen wir das Wuddi ! :D

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Jun 2013, 17:48

Na Glückwunsch. Viel Glück, Uwe und danke für die geile Zeit.

Wir mussten ja nicht verhandeln, als Wolf gerne verlängern wollte. Beinahe die gesamte Fanszene hat vor diesem Ausgang gewarnt. Jetzt ist es so gekommen.

In Kassel erkennt man fähige Menschen erst, wenn es zu spät ist. Und Idioten auch.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Jun 2013, 17:53

MW hat geschrieben:Ich befürchte einen der ne Lillie tätowiert hat! :( Hoffmeister könnte es auch machen,gell Toni?
Beide keine gute Wahl. Der eine steckt im Trainerlehrgang. Wenn der andere es wird, ist diesem Verein nicht mehr zu helfen. Wenn schon, dann bitte einen Fachmann.

Antworten