Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
-
Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
Jetzt fehlt wirklich nur noch, dass Dickhaut die Mannschaft übernimmt. Wobei, das wäre dann wieder arg vorhersehbar...
Tante Edith meint: Schubert? Kommt zwar aus Kassel, aber kann der besser bezahlt werden als Wolf? Wohl eher nicht.
Tante Edith meint: Schubert? Kommt zwar aus Kassel, aber kann der besser bezahlt werden als Wolf? Wohl eher nicht.
Zuletzt geändert von Axel Feder am 7. Jun 2013, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!
Ich befürchte einen der ne Lillie tätowiert hat!
Hoffmeister könnte es auch machen,gell Toni?

-
Solange nicht Lepore neuer Trainer wird kann mich wirklich nix mehr schocken 
RWG
recaro

RWG
recaro
Gott sei Dank.....
Wolf tickt doch regelmässig aus und ist auf Dauer nicht tragbar!
ich erinnere mich nur u.a. wie er im letzten Spiel gegen Kiel in der ca. 79. Minute Gundelach (glaube ich) dreimal aufs Spielfeld schubsen wollte, allerdings hätte er dafür gelb gesehen, weil der Linienrichter ihn noch kontrollieren musste....
der tickt einfach zu oft aus und verliert total die Übersicht u. Selbstberrschung, ich hatte mir von Wolf deutlich mehr versprochen und trauer ihm absolut nicht nach, im Gegenteil....
Wolf tickt doch regelmässig aus und ist auf Dauer nicht tragbar!
ich erinnere mich nur u.a. wie er im letzten Spiel gegen Kiel in der ca. 79. Minute Gundelach (glaube ich) dreimal aufs Spielfeld schubsen wollte, allerdings hätte er dafür gelb gesehen, weil der Linienrichter ihn noch kontrollieren musste....
der tickt einfach zu oft aus und verliert total die Übersicht u. Selbstberrschung, ich hatte mir von Wolf deutlich mehr versprochen und trauer ihm absolut nicht nach, im Gegenteil....
-

Unsere Sicht der Dinge:
"Kaum ist der Schock der verlorenen Relegation halbwegs verdaut, erreicht die Löwen-Anhänger bereits die nächste Hiobsbotschaft: Uwe Wolfs Vertrag beim KSV Hessen wird nicht verlängert! Der Fussball-Lehrer wird das ihm unterbreitete Angebot nicht annehmen.
Ohne die Details der Vertragsverhandlungen an dieser Stelle näher zu beleuchten, ist dies für viele Menschen im Umfeld des KSV gewiss eine große Enttäuschung. Die finanziellen Aspekte sind jedenfalls nicht der Hauptgrund gewesen..." weiter auf http://www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel
MW hat geschrieben: ( Hoffmeister könnte es auch machen,gell Toni ?

Na Glückwunsch. Viel Glück, Uwe und danke für die geile Zeit.
Wir mussten ja nicht verhandeln, als Wolf gerne verlängern wollte. Beinahe die gesamte Fanszene hat vor diesem Ausgang gewarnt. Jetzt ist es so gekommen.
In Kassel erkennt man fähige Menschen erst, wenn es zu spät ist. Und Idioten auch.
Wir mussten ja nicht verhandeln, als Wolf gerne verlängern wollte. Beinahe die gesamte Fanszene hat vor diesem Ausgang gewarnt. Jetzt ist es so gekommen.
In Kassel erkennt man fähige Menschen erst, wenn es zu spät ist. Und Idioten auch.
Beide keine gute Wahl. Der eine steckt im Trainerlehrgang. Wenn der andere es wird, ist diesem Verein nicht mehr zu helfen. Wenn schon, dann bitte einen Fachmann.MW hat geschrieben:Ich befürchte einen der ne Lillie tätowiert hat!Hoffmeister könnte es auch machen,gell Toni?