FC Ingolstadt - KSV Hessen Kassel
-
Schnitzler
Totale Zustimmung...Schade um den Buschi halt, aber das wird schon näxte Woche...Axel Feder hat geschrieben:Schade, aber war ja vorauszusehen dass so eine Niederlage mal wieder kommt. Eventuell gibt es daheim gegen Regensburg eine kleine Überraschung. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, wir sind ja im Soll.
RWG Axel
Mal schauen, wie die andern so spielen...
Eine Straße, viele Bäume: Allee, Allee, Allee!
Jo, druff geschissen...
Weil ich hier und nicht da bin, kann ich auch nicht über den Schiri, den Rasen, das Engagement oder sonst was meckern...
...das heißt...Mooooooment!
Scheiß Freitagsspiele!
Haben wir jemals eins gewonnen? Ich hätt's wissen müssen ;-)
Ich kann die Szene nicht beurteilen, aber frage mich trotzdem, wie doof man sein kann, bei Rückstand innerhalb von 6 Minuten Gelb und Gelb-Rot zu kassieren. Bin gespannt, wie das passiert ist.
Weil ich hier und nicht da bin, kann ich auch nicht über den Schiri, den Rasen, das Engagement oder sonst was meckern...
...das heißt...Mooooooment!
Scheiß Freitagsspiele!
Haben wir jemals eins gewonnen? Ich hätt's wissen müssen ;-)
Ich kann die Szene nicht beurteilen, aber frage mich trotzdem, wie doof man sein kann, bei Rückstand innerhalb von 6 Minuten Gelb und Gelb-Rot zu kassieren. Bin gespannt, wie das passiert ist.
Zuletzt geändert von Gonzo am 14. Sep 2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Schaaaade
, hatte auf einen Punkt gehofft ... aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, oder gleich wieder loszumeckern (manch einer wird schon wieder die Messer wetzen "ich hab's doch gewusst, die schaffen die Quali nicht" bla bla bla) ... Mund abwischen, weiter gehts nächste Woche Samstag. Vielleicht gibt's ja da eine Überraschung :wink: . Blöd nur, dass Buschi gesperrt ist.
RWG Mando
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn