Gerade komme ich vom Länderspiel der Frauen gegen Slowenien ... 5:0, 90 min Powerfußball. Superstimmung im Stadion und bei mir
Und hier der krasse Gegensatz
Apropos Kunstrasen ... reine Neugier .... wo trainiert die Mannschaft "unter der Woche" - auch auf Kunstrasen oder auf dem Platz vor der Geschäftsstelle?Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑4. Mär 2026, 09:33 Ich glaub das taktisch hier und da klar was angepasst werden kann..aber gestern fand ich es einfach zu oft bezeichnend das der aller Einfachste pass bei dem Mitspieler der 3 Meter weiter stand nicht ankam….das war beim Test Spiel im Pokal so wie am Samstag und nun auch gestern zu beobachten gewesen…
Woran das liegt? Keine Ahnung! Oder liegt es an unserer gesamten Vorbereitung auf Kunstrasen?
Schwer verständlich für mich persönlich auch das unser bester Abwehrspieler gestern der junge eingewechselte Kopf ist!
Unsere Mannschaft lebt von Ballbesitz! Und sofern wir den nicht haben laufen wir hinter her und das können wir nicht! Ob das auch am Alter unser Schaltzentrale liegt und man dadurch hier und da auch den etwas in die Jahre gekommen Brill in Bedrängnis damit bringt? Bei Knipping Joa…muss man hoffen das es halt momentan alles ein bisschen an fehlender Spielpraxis liegt…
Auch Jonas Weyand…Junge Junge oftmals rettet er uns das ist klar jedoch Packe ich mir nicht weniger oft an den Kopf oder ans Herz wenn ich wieder Schnappatmung erhalte weil es so extrem unsicher aussieht…
Ich finde man muss sich sehr sehr sehr genau überlegen mit wem man überhaupt verlängern möchte/sollte! Der Kader hat enormes Potential…ich glaub das mit hier und da angepassten Stellschrauben (Frisches junges schnelles Blut) viel möglich ist!
Aber vielleicht nicht mit vorhanden Personal welches nun ohne weitere Motivation die Liga Serie zu Ende spielen „muss“ irgendwo alles vielleicht menschlich jedoch trotz allem nicht weniger ärgerlich!