Kaderplanung 2026/2027
-
Matz Nochtgren
Re: Kaderplanung 2026/2027
Kassel wird für gute Spieler oder Trainer immer nur ein Sprungbrett sein, oder meint ihr die wollen in der viertklassigkeit versauern?... selbst ein Fußballgott Thorsten Bauer hat es in Regensburg probiert...ist Dahlke weg, kommt der nächste Wandervogel, der bei erfolg schnell wieder weg ist...
Dahlke Gehalt = 1 Top Stürmer
Dahlke Ablöse = 1-2 Topspieler
Auch unter den vertragslosen Spielern gibt's noch interessante Fälle, wie z.B. Gal Grobelnik. Die Zweite braucht einen Mogge deutlich dringender.
Auch unter den vertragslosen Spielern gibt's noch interessante Fälle, wie z.B. Gal Grobelnik. Die Zweite braucht einen Mogge deutlich dringender.
Schade, dass Benny nun lieber ein bisschen in Espenau kickt. Abgesehen von seinen Wehwehchen, hat er doch immer sehr verlässlich genetzt…Yannis hat geschrieben: 26. Aug 2026, 19:00 Dahlke Gehalt = 1 Top Stürmer
-
Nordhesse_KSV
Ich kann den Neuzugang tatsächlich nicht so einschätzen..,kann das jemand näher bzw kennt den Inpact den er unserem Spiel geben könnte?
Das war eher ein Wunsch von mir! Aber umso besser das es geklappt hat. Vom Profil her auf jeden Fall ein ZM mit (fast) lückenloser Spielpraxis, wie von einigen hier im Forum gewünscht! Freue mich sehr über diesen Transfer! Und ja jetzt wo die HNA auch das Dahlke Fass aufgemacht hat scheint es wohl keinen Zweifel daran zu geben das er uns verlassen möchte. Obwohl es schon klar war das da was dran sein muss, wenn Kamerad Schlagge extra dafür sich nach einer Ewigkeit hier auch mal wieder zu wort meldet. :-)Yannis hat geschrieben: 26. Aug 2026, 18:06Geiler Transfer, da ist ja Pepo, wird wohl ordentlich Pep mitbringen wie schon orakeltGlowes hat geschrieben: 26. Aug 2026, 18:04 Willkommen beim KSV, Mirnes Pepic
https://www.transfermarkt.de/mirnes-pep ... ler/195781![]()
Sprotte hat richtig geraten![]()
Spaß beiseite, das ist der perfekte Transfer mMn. Kann 6er, 8er, 10er, ist sehr laufstark, sehr ballsicher und hat 3 Jahre fast jedes Spiel pro Saison durchgespielt. Dazu massiv Erfahrung, geil!
Sollte es so kommen, bin ich gespannt ob und vor allem wer als Ersatz kommen wird. Aus der Erfahrung von letzter Saison wissen wir ja wie schwierig es ist einen adäquaten MS zu bekommen. Hoffe wir jetzt mal, das im Hintergrund gut verhandelt wird.
BTW finde ich Gal Grobelnik auch interessant!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Das ist leider das „Konzept“ der RL und kein Problem des KSV.Matz Nochtgren hat geschrieben: 26. Aug 2026, 18:56 Kassel wird für gute Spieler oder Trainer immer nur ein Sprungbrett sein, oder meint ihr die wollen in der viertklassigkeit versauern?... selbst ein Fußballgott Thorsten Bauer hat es in Regensburg probiert...ist Dahlke weg, kommt der nächste Wandervogel, der bei erfolg schnell wieder weg ist...
Man kann es drehen und wenden wie man will, wir müssen (irgendwann) aus dieser Liga raus. Nein, nicht in die Hessenliga.
Der Wandervogel Dahlke.
-
Nordhesse_KSV
Vielleicht ist er auch zurück in seine Heimat? Vielleicht wird’s auch eine Sparvariante ala kovacic der vor kurzem in Homburg Vertrag aufgelöst hat