Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Alle guten Dinge sind drei, willkommen beim KSV, Mirnes! Das ist mal eine echte Verstärkung.
Hatte auch schon von Dahlke gehört, mit dem HNA-Bericht ist er nun eigentlich endgültig demontiert. Gute Reise, hoffentlich auf Nimmerwiedersehen. Traue dem KSV unter Crede und Damm zu, dass da gut Kohle fließen wird für einen starken (stärkeren?) Ersatz.
Hatte auch schon von Dahlke gehört, mit dem HNA-Bericht ist er nun eigentlich endgültig demontiert. Gute Reise, hoffentlich auf Nimmerwiedersehen. Traue dem KSV unter Crede und Damm zu, dass da gut Kohle fließen wird für einen starken (stärkeren?) Ersatz.
Es muss dann ja was kommen. Vielleicht ist man bereits dran und kann mit der zu erwartenden Summe den Markt sondieren. Eigentlich bräuchte man halt nur zwei Stürmer, daher werden die nächsten Tage wohl spannend.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
kasselfreund
Ich denke, wir sollten den Jan Dahlke jetzt nicht an den Pranger stellen. Der Junge hat eben den großen Traum vom Profi-Fußball und es ist gut möglich, dass er bei uns eine Ausstiegsklausel hat. Er hat hier eine Halbserie geil abgeliefert und dafür können wir ihm dankbar sein. Und wenn letztlich 2 geile Neuzugänge dafür kommen, umso besser.Leroy hat geschrieben: 26. Aug 2026, 18:27 Alle guten Dinge sind drei, willkommen beim KSV, Mirnes! Das ist mal eine echte Verstärkung.
Mirnes Pepic.Jut.
Könnte natürlich auch wieder für mehr Pässe auf und Entlastung für Dahlke sorgen.
Muss sich JD sehr gut überlegen. Ansonsten, rising star Mogger!
Könnte natürlich auch wieder für mehr Pässe auf und Entlastung für Dahlke sorgen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Na, den wird er wohl bereits haben.Bernd RWS 82 hat geschrieben: 26. Aug 2026, 17:44 Leider befürchte ich, das diese Abgänge der starken Spieler und das nicht erfüllen von Spielerwünschen, bei Rene bestimmt nicht gut ankommt!? Wenn er seinen A Schein hat (ist meine Prognose) ist er weg.![]()
Dafür hat Rene hier zuviel gute Arbeit geleistet und das spricht sich mehr als rum.![]()
Es geht doch eher um die Eintrittskarte in den richtigen (Geld)Zirkus, die Pro-Lizenz.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
kasselfreund
Volle Zustimmung. Den Jon Mogge hoch zu ziehen sehe ich auch als Möglichkeit, dazu noch einen guten MS verpflichten wenn JD geht, das wärs!esteban hat geschrieben: 26. Aug 2026, 18:40 Mirnes Pepic.Jut.
Wären dann aber wieder nur zwei Stürmer für zwei Teams. Zu wenig.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Kann's mir nicht verkneifen: Bitte all diejenigen, die den Untergang der Karlsaue wegen unserem "Teilzeit-Tobi" heraufbeschworen haben, einmal kräftig in sich zu gehen und sich zu fragen, ob ihre Wortwahl gegenüber diesem Löwen-Urgestein und offenbar doch nicht so schlechtem Sportdirektor angemessen war.