Zum Spiel:
Ich sehe das gar nicht so schwarz, wie viele andere hier. Das Spiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten war in Ordnung. Sicher war die erste Halbzeit nicht gerade das, was man sich als Heimfan gewünscht hat. Aber man muss auch bedenken, dass Elversberg in den Spielen vorher die Angelegenheit immer in der Anfangsphase entschieden hat. Uwe Wolf wollte somit sicher stehen und erstmal abwartend agieren, was im Grunde ja auch funktioniert hat. Das Gegentor war blöd- zugegeben, aber sowas passiert. Dafür war die zweite HZ dann doch das, was man sicher erhofft hatte und mit etwas Glück wäre der Sieg auch drin gewesen.
Die Abwehr stand m.E. ziemlich sicher und auch Nulle machte einen sehr vernünftigen Eindruck. Zwar ist der "Spielaufbau" der beiden IV's kein Paradebeispiel von Spielkultur aber wir befinden uns hier auch nicht in der Bundesliga sondern - und das muss man sich immer vor Augen halten- eben nur in der Reginalliga!
Dieck ist mMn noch das (defensiv) schwächste Glied, aber auch das wird sich mit der Zeit geben, da bin ich mir sicher. Alles in allem hat man die zweitbeste VT der Liga und das ist am Ende das Entscheidende. Wenige Gegentore sind immer ein wichtiger Schlüssel zu guten Plazierungen.
Das Mittelfeld zeigte sich mit Licht und Schatten. Ich finde Pinheiro wäre auf der offensiven Außenbahn besser aufgehoben als auf der 6. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, ihn mit Bobo zu tauschen?!
Becker war unauffällig, Gallus technisch gut aber glücklos. Manchmal muss er einfach mal den Pass spielen, anstatt immer weiter zu dribbeln!
Mayer und Merle waren praktisch unsichtbar. Bobo aber mit dem wichtigen 1:1 und danach mit der unmissverständlichen Aufforderung an die Ost. Das fand ich stark!!
Schmeer sehr engagiert, aber glücklos. Trotzdem einer der aktivsten!
Alles in allem ein ordentliches Spiel und dementsprechend ein verdienter Punkt. Es wäre eventuell sogar mehr drin gewesen. Man sollte den Punkt jetzt nehmen und versuchen endlich mal in Alzenau was zu reißen.
Zur Personalie Damm: Die Kritik war richtig, die Art und Weise nicht. Denke damit ist alles gesagt.
Einen schönen Tag noch an alle Fans und seid nett zueinander