24. Spieltag: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel
Re: 24. Spieltag: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel
Ich bin morgen mit dabei, um unseren KSV zu unterstützen. Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte!
Einen Tip gebe ich nicht ab, da ich die nächsten drei Spiele insgesamt als ein "Package" sehe, bei dem 0 - 9 Punkte für uns möglich sind. Ich wünsche mir insgesamt 5 Punkte aus diesen drei wichtigen Spielen, davon einer morgen - wäre super!
Die Entscheidung über die Reli wird allerdings erst am letzten Spieltag in Idar-Oberstein fallen. Wahrscheinlich unter dem Aspekt, wir müssen gewinnen und Elversberg bzw. Hoffenheim nicht gewinnen.
Dass es nicht zu einer solchen Konstellation kommt, sollte die Mannschaft eher von Spiel zu Spiel denken. Unsere Mannschaft besitzt jedenfalls die Physis, die nächsten Spiele bis Saisonende gegenüber anderen durchzustehen, darauf baue ich! Viel Erfolg morgen und nicht zuviel Enttäuschung, falls es mit einem Punkt nicht klappen sollte.
Einen Tip gebe ich nicht ab, da ich die nächsten drei Spiele insgesamt als ein "Package" sehe, bei dem 0 - 9 Punkte für uns möglich sind. Ich wünsche mir insgesamt 5 Punkte aus diesen drei wichtigen Spielen, davon einer morgen - wäre super!
Die Entscheidung über die Reli wird allerdings erst am letzten Spieltag in Idar-Oberstein fallen. Wahrscheinlich unter dem Aspekt, wir müssen gewinnen und Elversberg bzw. Hoffenheim nicht gewinnen.
Dass es nicht zu einer solchen Konstellation kommt, sollte die Mannschaft eher von Spiel zu Spiel denken. Unsere Mannschaft besitzt jedenfalls die Physis, die nächsten Spiele bis Saisonende gegenüber anderen durchzustehen, darauf baue ich! Viel Erfolg morgen und nicht zuviel Enttäuschung, falls es mit einem Punkt nicht klappen sollte.
-
Jetzt hat es auch noch im Mannschaftshotel gebrannt, wie hier auf der Titelseite vermeldet wird. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Näheres dazu findet ihr unter ...
http://www.sr-online.de/sronline/nachri ... gb100.html
Grüße von Ecki
Näheres dazu findet ihr unter ...
http://www.sr-online.de/sronline/nachri ... gb100.html
Grüße von Ecki

Großbrand im Mannschaftshotel
Ach Du Scheiße. Eigentlich kann man das Spiel nicht anpfeifen. Die Spieler haben vermutlich die halbe Nacht durchgemacht, Sportgerät und Kontaktlinsen sind ggf. beschädigt. Absagen, alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung!
Edit: Ecki war schneller. Danke für den Link!
Ach Du Scheiße. Eigentlich kann man das Spiel nicht anpfeifen. Die Spieler haben vermutlich die halbe Nacht durchgemacht, Sportgerät und Kontaktlinsen sind ggf. beschädigt. Absagen, alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
War ja ein ganz nettes Hotel...Gonzo hat geschrieben:Großbrand im Mannschaftshotel
http://www.alfa-hotel.de/index.htm
Sind Fans auf dem Weg nach Elversberg?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Spiel findet lt. Homepage SVE statt !
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche !
Ob das so eine gute Idee ist...
Hilft nix: Vollgas geben, Männer! Den KSV in seinem Lauf hält weder Sturm noch Feuer auf
Und Elversberg hofentlich auch nicht! 
Hilft nix: Vollgas geben, Männer! Den KSV in seinem Lauf hält weder Sturm noch Feuer auf

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Eigentlich müsste der KSV gefragt werden, ob gespielt werden kann.
Und wenn die Jungs fit sind, die Schuhe noch passen und die Linsen noch frisch sind
sollten sie Ihre Serie nicht unterbrechen !!!
Auf zum nächsten Auswärtsdreier
Übrigens waren die Löwen gerade in Punkt 12, wenn das ma kein gutes Omen ist
Und wenn die Jungs fit sind, die Schuhe noch passen und die Linsen noch frisch sind

Auf zum nächsten Auswärtsdreier

Übrigens waren die Löwen gerade in Punkt 12, wenn das ma kein gutes Omen ist

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Schön zu lesen, dass es allen gut geht und niemandem was passiert ist!
Jetzt erst recht, lasst auch eure Herzen brennen......auf geht's Löwen!!!Gonzo hat geschrieben:Vollgas geben, Männer! Den KSV in seinem Lauf hält weder Sturm noch Feuer aufUnd Elversberg hofentlich auch nicht!