Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ich habe die Sofortverstärkung garnicht allein auf deine Aussage bezogen. Auch von Vereinsseite wird von Verstärkungen gesprochen, die uns sofort helfen sollen.
Ich bezweifle schlicht, dass uns eine solche Verpflichtung möglich ist. Aufgrund des zu erwartenden Trainingsrückstandes und der Integration in unser Spielsystem, vergehen von der Verpflichtung bis zur vollen Einsatzfähigkeit schnell mal 2-3 Wochen. Sofern es jetzt schnell ginge, hätte man zumindest schonmal 1-2 Wochen (ohne Spiel) aufgefangen.
Hoffentlich wurden potentielle Kandidaten durch die gestrigen Eindrücke nicht verschreckt !?
Ich bezweifle schlicht, dass uns eine solche Verpflichtung möglich ist. Aufgrund des zu erwartenden Trainingsrückstandes und der Integration in unser Spielsystem, vergehen von der Verpflichtung bis zur vollen Einsatzfähigkeit schnell mal 2-3 Wochen. Sofern es jetzt schnell ginge, hätte man zumindest schonmal 1-2 Wochen (ohne Spiel) aufgefangen.
Hoffentlich wurden potentielle Kandidaten durch die gestrigen Eindrücke nicht verschreckt !?
Auch ein Lukas Rupp kam in keiner wirklich guten Verfassung zu uns und war erst ab der Rückrunde die erhoffte Verstärkung. in der Vorrunde reichte es bei ihm meist nur bis zur 60. Minute und er musste ausgewechselt werden + die ersten 5 Spiele mit ihm wurden alle verloren! Wenn es finanziell möglich ist, wäre es M.m.n. sinnvoll jetzt noch etwas für die Kaderbreite zu tun!Nordhesse_KSV hat geschrieben: 17. Aug 2026, 07:37 Also wenn man will kann man natürlich alles so verstehen oder sich drehen das man in jeder Personalie und oder Entscheidung was negatives siehtIch glaub jedem sollte bewusst sein das wenn man jetzt einen Vereinslosen Spieler Verpflichtet der nicht gerade erst sein Vertrag aufgelöst hat er nun mal keine SOFORTverstärkung per se sein kann deshalb mein Zusatz mit "Potentielle" Sofortverstärkung
Etwas Zeit muss man jedem neuen sowieso geben
Ein Rupp und Stark kamen noch viel später und waren hier auch sehr Willkommen nur so zu Erinnerung![]()
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ja. Und zwar zentral. Außen haben wir genug Leute...Sprotte hat geschrieben: 17. Aug 2026, 09:19 Wenn es finanziell möglich ist, wäre es M.m.n. sinnvoll jetzt noch etwas für die Kaderbreite zu tun!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Wir suchen:
- erfahrenen Spieler im ZM mit mind. ausgeprägter Erfahrung in der Regionalliga
- nicht älter als 30
- lückenlose Spielpraxis (d.h. vollständige Saison 25/26), möglichst Stammspieler
- branchenüblicher RL- Marktwert von max. 125.000
= 0 Treffer
Was ist mit einer Leihe ? Da werden entweder extrem junge/unerfahrene Spieler auf dem Markt sein, oder es scheitert an einer ausgeprägten Spielpraxis.
Ich bin gespannt, wen wir da aus dem Hut zaubern. Der dringende Handlungsbedarf wurde gestern unter Beweis gestellt.
- nicht älter als 30
- lückenlose Spielpraxis (d.h. vollständige Saison 25/26), möglichst Stammspieler
= 0 Treffer
Was ist mit einer Leihe ? Da werden entweder extrem junge/unerfahrene Spieler auf dem Markt sein, oder es scheitert an einer ausgeprägten Spielpraxis.
Ich bin gespannt, wen wir da aus dem Hut zaubern. Der dringende Handlungsbedarf wurde gestern unter Beweis gestellt.
Das meinte ich ja damit :-) Unser größter Bedarf ist auf der 8er / 10er Position. Ich hätte da einen im Auge der ja mal bei seinen beiden Brüdern nachfragen könnte wie schön unsere Stadt ist.
https://www.transfermarkt.de/mirnes-pep ... ler/195781
Wahrscheinlich aber auch noch nicht unser Regal!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Nordhesse_KSV
Auch ein Interessanter Name Sprotte 
Wobei ich irgendwie nicht glaube das bei denen die kommen nur Spieler sein werden die unter 30 Jahre alt sind...die "mysteriöse" Ankündigung von Sam ist zwar mittlerweile echt etwas her jedoch glaube ich eher das wir da wieder einen erfahrenen an der Angel haben könnten...
Ich fänd ja Johannes Geiß immer noch ein sympathischer Gedanke und er stand letztes Jahr voll im Saft hmmm aber grundsätzlich natürlich nicht unser Regal ich weiß schon
Wobei ich irgendwie nicht glaube das bei denen die kommen nur Spieler sein werden die unter 30 Jahre alt sind...die "mysteriöse" Ankündigung von Sam ist zwar mittlerweile echt etwas her jedoch glaube ich eher das wir da wieder einen erfahrenen an der Angel haben könnten...
Ich fänd ja Johannes Geiß immer noch ein sympathischer Gedanke und er stand letztes Jahr voll im Saft hmmm aber grundsätzlich natürlich nicht unser Regal ich weiß schon
Doch, einen gibt es:matzem hat geschrieben: 17. Aug 2026, 10:51 Wir suchen:
- nicht älter als 30
= 0 Treffer
https://www.transfermarkt.de/mohamed-mo ... aison/2025
Letzte Saison durchgespielt in Luxemburg BGL Ligue...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Du hast Recht.
Der ist mir durchgerutscht. Wahrscheinlich zu wenig Torbeteiligungen für einen ZM.
Mir gefallen die beiden Kandidaten von Sprotte und/ oder Nordhessee_KSV deutlich besser.
Der ist mir durchgerutscht. Wahrscheinlich zu wenig Torbeteiligungen für einen ZM.
Mir gefallen die beiden Kandidaten von Sprotte und/ oder Nordhessee_KSV deutlich besser.