Tippspiel bei ksv-hessen-fans.de
-
Günter Kratz
Tröste Dich Fiesel! Was des einen Leid, ist des anderen Freud! Heute Morgen noch auf den Plätzen 6 und 8 stehen Cimi und Günter nun auf Platz 4 und 5!.
30 Punkte in 3 Spieltagen auf zu holen wird noch sehr sehr schwer, aber wir kriegen Euch noch! - Alle! ;-)
RWG
Günter
30 Punkte in 3 Spieltagen auf zu holen wird noch sehr sehr schwer, aber wir kriegen Euch noch! - Alle! ;-)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
melsunger120272
moin jungs! wann is denn die auswertung online? samstag drauf geguckt,nix! sonntag drauf geguckt nix! heute morgen gleich nach der nachtschicht geguckt nix! will nit drängeln,aber wüsst gern mal,ab wann sich das danach gucken wieder lohnt,grins*
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Ausgewanderter
Hi,melsunger120272 hat geschrieben:moin jungs! wann is denn die auswertung online? samstag drauf geguckt,nix! sonntag drauf geguckt nix! heute morgen gleich nach der nachtschicht geguckt nix! will nit drängeln,aber wüsst gern mal,ab wann sich das danach gucken wieder lohnt,grins*
sorry, kam erst gestern Nacht nach Hause. Sitze gerade in der Uni, wo ich keinen Zugriff auf die Admin Seiten habe. Sobald ich zu Hause bin, gehen die Ergebnisse online (vielleicht auch früher, wenn mir ein anderer Admin unter die Arme greift) :wink: