FK Pimasens - Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Mai 2007, 10:05

Soooo auch wieder nüchtern!!!!

das einzigste gestern gut lief, das war das Bier, das war leider einer der schlechtesten Saisonleistungen, für mich genauso lustlos wie gegen Darmstadt. mit Ausnahme Bauer und Adler.

Beim Bauer hat man nach dem Spiel auch gesehen wiee enttäuscht er war

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mai 2007, 10:12

Gentile hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:@all

Ja unsere Löwen haben heute wirklich kein Gutes Spiel gemacht
Alle sind mächtig enttäuscht.
.....
Die Mannschaft braucht am Samstag die Unterstützung der Region
Es wäre schön wenn viele diesen Schritt gehen würden,und wir gemeinsam den Klassenerhalt feiern können

Ich freue mich schon wieder auf Samstag und glaube an unser Team!

RWG Lämmi
Ja, ja und nochmals ja.
Das was die Löwen in dieser Saison so ausgamacht hat waren Leidenschaft, Einsatzwillen und Aufopferung bis zum Schluss.
Damit hatte sie sich den Klassenerhalt und die Sympathien der Region auch verdient.
Nur dieser teilweise lustlose Auftritt heute kann nicht unkommentiert bleiben und sollte auch zum wachrütteln und nicht zur Demontage dienen.
Natürlich stehen wir weiterhin zu unserer Mannschaft wenn sie weiterhin das bringt, wofür wir sie lieben: Laufbereitschaft und mit Kampf zum Erfolg.
Deswegen kann man den Aufruf von Lämmi auch so unterstützen.
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen.
jau, in euren beiden postings liegt der kern der wahrheit :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Uthred

Beitrag von Uthred » 13. Mai 2007, 10:44

So eine schwache Leistung wie gestern kann in einer langen Saison schon mal vorkommen! Nächsten samstag werden wir wieder ganz andere Löwen sehen! Da bin ich mir sicher! Mit so einem Oliver Adler auf dem Platz, ein Vorbild für Leidenschaft und Kampf, wird die Mannschaft sich nicht hängen lassen!

Auf zum Sieg gegen die Kickers!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 13. Mai 2007, 12:29

Wer arrogant auftritt, hat die Niederlage verdient!
Ich hab auf der Hinfahrt im Auto schon gesagt, die Mannschaft fährt mit Sicherheit nach Pirmasens und denkt die klatschen wir eh weg.Scheisse!
Wenn man das gestern so gesehen hat, wird mir ganz schlecht, wenn ich an nächste Saison denke, ohne Spielmacher zu spielen!
Kassel ist ein Team, welches auf den Spielmacher nicht verzichten kann, so hat man jedenfalls den Eindruck.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Mai 2007, 13:06

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

KayCee

Beitrag von KayCee » 13. Mai 2007, 18:27

Kann mich den Ausführungen von Knockemdown nur anschließen!!
Ich möchte mich hier in aller Form bei Jens Rose bedanken, der dafür gesorgt hat, dass wir noch ein paar Bier zu trinken bekommen: ALSO VIELEN DANK JENS ROSE!!!!
FKP war ja nicht in der Lage die Bude bei uns im Block von Anfang an zu öffnen. Vielmehr schritten die Ordnungskräfte ein als ein FKPler anfinf unsere Fans anzupöbeln und man ließ die Quelle für die Gästefans versiegen.
Das versteht man wohl unter Gastfreundschaft in Pirmasens.
Alle Fans der Regionalliga Süd wissen gar nicht wie gut sie es im Casseler Auestadion haben. Bei Rauchbomben gibt es keine Konsequenzen, es gibt Bier mit Alkohol und ne vernünftige Wurst und das alles bei uns bornierten Nordhessen.

Jens

Beitrag von Jens » 13. Mai 2007, 18:39

Tja, ich kann es auch am Tag danach noch nicht so richtig fassen. Aber es zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Saison; immer wenn wir nicht besonders unter Druck stehen, sondern einfach nur die Möglichkeit hätten, gegen einen schlagbaren Gegner noch einen draufzulegen, dann klappt es nicht - egal wie schwach der Gegner ist.

Und da sich bei immerhin noch 5 Punkten Vorsprung der Druck auch am kommenden Samstag noch in Grenzen hält, gehe ich davon aus, dass es gegen die Kickers aus Stuttgart gleich noch eine Niederlage setzt. Vermutlich müssen wir in den letzten beiden Spielen mit dem Rücken zur Wand stehen, um dann entsprechend punkten zu können. Könnte mir gut vorstellen, dass wir - falls uns nach dem nächsten Spiel das Wasser bis zum Hals stehen sollte - sogar einen Punkt in Wehen holen (einen, den wir aber selbstverständlich dort nicht geschenkt kriegen; nicht nur, weil die Meister werden wollen...).

Ansonsten möchte ich aber hier noch mal ausdrücklich erwähnen, dass ich - von dem Spiel abgesehen - den Aufenthalt in Pirmasens sehr angenehm empfunden habe. Der Ordnungsdienst ist für mich mit der sympathischste in dieser Saison gewesen (und ich war nur in Aalen und K'lautern nicht dabei). Soviel Fingerspitzengefühl und Entgegenkommen trotz dieser unglaublichen Vorkommnisse, die es beim Heimspiel des FKP gegen Saarbrücken gegeben haben muss, ist nun wirklich nicht alltäglich in dieser von Sicherheitswahn geprägten (Regionalliga-)Zeit. Super auch, dass man, nachdem uns die Bullerei leider nicht mehr zum Versorgen in den entsprechenden Block gelassen hat, geschaltet und sich kurzerhand mit Fass und Zapfanlage hinter unserem Block postiert hat - sicherlich natürlich auch im eigenen Interesse, aber dennoch sehr lobenswert! Was die kulinarischen Köstlichkeiten angeht, konnte ich mir davon leider kein Bild machen, da ich anfangs doch mehr auf Bier gesetzt habe und es - wie gesagt - irgendwann zu spät war, noch dorthin zu gelangen, wo es was gab. Freut mich aber, dass unser Bernd da eine gute Erfahrung gemacht hat :) .

Einen ganz herzlichen Dank auch von mir noch mal an Jens Rose für die "Blockrunde"! Das hatte ich auch noch nicht, dass mal jemand eben 50 Bier bestellt und man dieselben dann mit Brötchenkisten in den Block trägt :D ...

Also ich würd' gern wieder nach Pirmasens fahren. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder.
Joh 14,6

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 14. Mai 2007, 09:55

@Country: es gehört vielleicht nicht in dieses Thema, aber wie du den SV Wehen verteidigst, ist nicht mehr feierlich. Ok, auch dieser Verein mag Anhänger haben, die eben schon immer auf den Halberg gepilgert sind und sich nun natürlich über den Erfolg Zweitligaaufstieg freuen. Es hat auch Leute gegeben, die sich ehrlich gefreut haben, als mein Heimatverein FSV Dörnberg in die Landesliga aufgestiegen ist.
Und jetzt das dicke Aber: in Dörnberg spielten und spielen fast ausschließlich Jungs aus dem Dorf, in Wehen zum Großteil eiskalte Vollprofis - was uns in Kassel auch bevorstehen mag (?), klar, ist wohl der Preis des Erfolgs. Doch vielleicht hast du an dem Spieltag, an dem der SV Wehen in Pirmasens den Aufstieg perfekt gemacht hat, den HR eingeschaltet und dort gesehen, wie unehrlich und emotionslos die Spieler den Erfolg "gefeiert", ja, beinahe nur zur Kenntnis genommen haben?! Das war ganz, ganz traurig und hatte nichts von der Leidenschaft, die den Fußball irgendwo ausmacht. Und um jetzt ein breiteres Publikum zu erreichen, zieht man in unsere tolle Landeshauptstadt um, huuuu...! Da wird sich dann neben vielleicht tausend anderen Leuten Roland Koch auf der Tribüne sonnen und medienwirksam klatschen. Ganz toll. Und du verteidigst dieses Kunstprodukt immer und immer wieder, ts...! :roll:

Antworten