FK Pimasens - Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 12. Mai 2007, 21:37

Ausgewanderter hat geschrieben:
country hat geschrieben:@MarcusOrdner

"...in Wehen denke ich, schenken die uns auch ein Punkt" (Zitat)

Da wäre ich mir nicht so sicher, nach alledem was ihr hier so über diesen "Dorfverein" rausgehauen habt... :evil:
Jedenfalls wären sie schön blöd, wenn sie es täten...
Warum Du nun meinst Dich aufregen zu müssen :roll:
ja das mein ich auch ein bisl seltsam der country manchmal :roll: :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 12. Mai 2007, 21:39

Gentile hat geschrieben:So, wieder daheim.
Zum Spiel möchte ich nur soviel sagen: Das war heute ein Freundschaftsspiel auf mittlerem Oberliganiveau.
Lustloses Gekicke zweier Mannschaften die so, das muss man deutlich sagen, in dieser Spielklasse nichts zu suchen haben. :evil: :evil: :evil:
Zwei Chancen der Löwen, die heute ihrem Namen in keinster Weise gerecht wurden, habe ich gesehen.
Bester Mann heute, neben Oli Adler, der verzweifelt versuchte seine Kameraden aufzuwecken, und für den 15. Abschlag der beim Gegner oder im Aus landete besondere Anerkennung verdient, aber sonst wie immer Topleistung bot, war Jens Rose, der uns mit Getränken versorgte, nachdem der Zugang zur einzigen Imbissbude, die im anderen Block lag, abgeriegelt wurde.
Kleiner Trost für den müden Kick. :cry:
ohje das muss ja richtig übel gewesen seien :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Mai 2007, 21:52

Bild
Ich fahre 8 Stunden für so ein Gegurke. Warum konnte M.H. die Mannschaft diesmal nicht motivieren? Warum spielen wir gegen einen Absteiger so defensiv? Warum wartet M.H. so lange, bis er weitere Stürmer bringt? War Kümmerle nicht fit? :evil:

KayCee

Beitrag von KayCee » 12. Mai 2007, 22:06

Die Mannschaft hat heute eine desolate Leistung gezeigt. Stellenweise hat das schon an arbeitsverweigerung gegrenzt. Das heutige Spiel zähle ich zu den schlechtesten diese Saison.
Mir scheint es so als wären die Spieler mit dem Bewusstsein ins Spiel gegangen, die "Absteiger hauen wir richtig weg und uns kann sowieso nichts mehr passieren".
Der einzige der wie immer auf dem Posten war: Olli Adler
Olli ist über die komplette Saison der einzige Spieler der seine Leistung konstant gebracht hat und vor Allem immer mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegangen ist.
Desweiteren kann ich die Einwechslungen des Trainers nicht verstehen, in meinen Augen kommen sie immer viel zu spät, so dass die eingewechselten Spieler keine entscheidenden Impulse setzen können.
Warum hält er auch permanent am Dickhaut fest? Sicherlich hat er in der Vergangenheit hier und da mal ein entscheidendes Tor gemacht aber wie schon erwähnt in der Vergangenheit!!
Er hat zwar eine Menge Erfahrung aber dennoch weicht er zu oft den Zweikämpfen aus und kann keine Impulse setzen, im Management kann er uns zukünftig mehr helfen.
Meine Kritik könnte ich noch weiter fortsetzen aber dazu habe ich nach der Blamae keine Lust mehr.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Mai 2007, 22:54

Löwen musste das sein einmal noch richtig den ***** aufreissen hättet ihr müssen und jetzt wirds noch mehr als eng werden!In Siegen dreht ihr ein Spiel bei einem Gegner wo man es nicht verlangt und gegen Pirmasens lasst ihr euch so abfertigen. :cry: :cry: :cry:

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Mai 2007, 23:01

Ich muß einfach heute sagen, daß ich sehr enttäuscht bin von unserer Mannschaft. Das bereits schlechte Spiel gegen Reutlingen wurde von dem heutigen mühelos getopt.
Dabei war Pirmasens eigentlich richtig schlecht und ziemlich verunsichert. Leider haben wir heute das Kunststück vollbracht noch schlechter zu sein.

Ich würde nicht soweit gehen, von "Arbeitsverweigerung" sprechen zu wollen. Das war es sicher nicht. Aber leidenschaftslos, unsicher und beängstigend schwach in spielerischer Hinsicht war es allemal ... :(

Ich kann nur hoffen, daß Marc möglichst bald wieder mit aufläuft. Die Chancen, die wir uns ohne Mittelfeldregiseur in 2(!) Spielen erarbeitet haben kann man an den Fingern einer(!) Hand abzählen: Heute waren es übrigens 2(!).

Natürlich spielen wir seit Anfang der Saison um den Klassenerhalt. Ich bin durchaus realistisch genug zu akzeptieren, daß man mit so einer Zielstellung auch leider viele Spiele verlieren wird. Da hab ich ja auch gar nichts gegen. Aber ich möchte mir wenigstens sagen können, daß die Mannschaft alles gegeben und versucht hat ... und deshalb war das heute viel zu wenig!

Traurige und enttäuschte Grüße von Ecki :(
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mai 2007, 23:02

so zurück aus pirmasens.....
was unsere mannschaft heute geboten hat war eine frechheit für jeden einzelnen fan gegenüber (außer oli, thorsten und schöne) hat keiner den willen gehabt das spiel unbedingt zu gewinnen. überheblich, pomadig, arrogant, ohne willen.... wir hätten heute eine schöne packung kriegen können, es war heute einfach zum kotzen :evil:
obwohl m.h. mein trainergott ist, habe ich heute das erste mal einen dicken hals auf ihn. über die startelf und dessen taktik kann man dikuitieren, aber wie man nach einem 1-0 nicht gleich einen zweiten stürmer einwechselt und meint immer noch an einer defensiv taktik festhalten zu müssenist mir ein rätsel - und den 3 stürmer dann kurz vor schluß zu bringen erst recht :o
das beste am heutigen tag waren 2 super busfahrer - das freibier von sam (danke 8) aber es scheint ein fluch drauf zu liegen :roll: ) und die leckere bratwurst... ansonsten immer noch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
haben fertig - gute nacht :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country

Beitrag von country » 12. Mai 2007, 23:12

@MarcusOrdner

...wieso "seltsam" ? Ich habe lediglich mal daran erinnern wollen, dass, wenn einer der wenigen Fans der Wehener "mitgelesen" hat, das ohne Zweifel "Motivation pur" für die Mannschaft sein dürfte, sollte sie euere "Meinung" über diesen Verein zugetragen bekommen.
"Aufregen" werde ich mich deshalb nicht, würde es nur bedauern, wenn da noch "etwas unvorhergesehenes" passieren würde. Denkt mal an die letzte Saison... :wink: :wink: :wink:

Antworten