Anmeldungen für die Fahrradtour nach Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Apr 2007, 16:54

@ Jasch, warum nicht Zug? :wink:

Jens

Beitrag von Jens » 16. Apr 2007, 17:07

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:@ Jasch, warum nicht Zug? :wink:
Warum unnötig Zug fahren, wenn man auch Bus fahren kann? Ich fahre ja schon die ganze Saison über mit dem Fanbus (also immer wenn es einen gab), und ich wüsste nicht, warum ich nun auf den Zug umsteigen sollte.
Joh 14,6

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Apr 2007, 17:15

:( Schade

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Apr 2007, 17:42

Jens hat geschrieben:
Warum unnötig Zug fahren, wenn man auch Bus fahren kann? Ich fahre ja schon die ganze Saison über mit dem Fanbus (also immer wenn es einen gab), und ich wüsste nicht, warum ich nun auf den Zug umsteigen sollte.
Wie es das Wort schon sagt, werden ich und die anderen "Zugfahrer" sicher mt dem Zug nach Siegen fahren. Selbst nach einer Niederlage am Samstag gegen Saarbrücken werden sich ein paar hundert Kasseler nach Siegen in Marsch setzen und die können halt nicht alle mit einem Bus fahren.
Sehr wahrscheinlich geht's um 10:23 vom Hauptbahnhof los (wenn nicht, dann eben schon um 8:23). Treffen ist also um 10:00 oder um 8:00. Die genauen Zeiten für Hin- und Rückfahrt werden ich oder der "Yoyo" noch rechtzeitig hier rein schreiben.
Erstmal geht's noch gegen Saarbrücken und das nächste Spiel ist immer das schwerste!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Apr 2007, 17:56

Ich hab mitm Micha schon gesprochen, und er meinte, 10.23 gehts lose, wenn wir den ersten Zug nach dem Spiel verpassen gibbets nioch nen guten Zug, mit dem wären wir um 21.30 wieder zu hause

@Günni meinste, dass mehr als 150 mitm Zug fahrn?

Jens

Beitrag von Jens » 16. Apr 2007, 21:21

Günter Kratz hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Wie es das Wort schon sagt, werden ich und die anderen "Zugfahrer" sicher mt dem Zug nach Siegen fahren. Selbst nach einer Niederlage am Samstag gegen Saarbrücken werden sich ein paar hundert Kasseler nach Siegen in Marsch setzen und die können halt nicht alle mit einem Bus fahren.
...
Das ist mir schon klar, aber das war ja auch bei allen anderen Spielen bisher so, dass nicht alle mit dem Bus fahren können.
Meine Frage bezog sich mehr darauf, warum ich nun plötzlich mit dem Zug fahren sollte, wenn ich bisher immer mit dem Bus gefahren bin. Wäre ja Blödsinn. Du als Dauer-Zugfahrer fährst ja z.B. auch nicht auf einmal mit dem Auto, oder...?

EDIT: Sollte man den Thread nicht jetzt mal umbenennen? Ist ja doch irgendwie peinlich, wenn Außenstehende immer noch den Eindruck haben, wir würden 'ne Fahrradtour planen, obwohl gar nix in der Richtung sein wird.
Joh 14,6

Antworten