Anmeldungen für die Fahrradtour nach Siegen
-
Partysanen-KS
-
Günter Kratz
Wie es das Wort schon sagt, werden ich und die anderen "Zugfahrer" sicher mt dem Zug nach Siegen fahren. Selbst nach einer Niederlage am Samstag gegen Saarbrücken werden sich ein paar hundert Kasseler nach Siegen in Marsch setzen und die können halt nicht alle mit einem Bus fahren.Jens hat geschrieben:Warum unnötig Zug fahren, wenn man auch Bus fahren kann? Ich fahre ja schon die ganze Saison über mit dem Fanbus (also immer wenn es einen gab), und ich wüsste nicht, warum ich nun auf den Zug umsteigen sollte._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:@ Jasch, warum nicht Zug? :wink:
Sehr wahrscheinlich geht's um 10:23 vom Hauptbahnhof los (wenn nicht, dann eben schon um 8:23). Treffen ist also um 10:00 oder um 8:00. Die genauen Zeiten für Hin- und Rückfahrt werden ich oder der "Yoyo" noch rechtzeitig hier rein schreiben.
Erstmal geht's noch gegen Saarbrücken und das nächste Spiel ist immer das schwerste!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Partysanen-KS
Das ist mir schon klar, aber das war ja auch bei allen anderen Spielen bisher so, dass nicht alle mit dem Bus fahren können.Günter Kratz hat geschrieben:Wie es das Wort schon sagt, werden ich und die anderen "Zugfahrer" sicher mt dem Zug nach Siegen fahren. Selbst nach einer Niederlage am Samstag gegen Saarbrücken werden sich ein paar hundert Kasseler nach Siegen in Marsch setzen und die können halt nicht alle mit einem Bus fahren.Jens hat geschrieben:Warum unnötig Zug fahren, wenn man auch Bus fahren kann? Ich fahre ja schon die ganze Saison über mit dem Fanbus (also immer wenn es einen gab), und ich wüsste nicht, warum ich nun auf den Zug umsteigen sollte._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:@ Jasch, warum nicht Zug? :wink:
...
Meine Frage bezog sich mehr darauf, warum ich nun plötzlich mit dem Zug fahren sollte, wenn ich bisher immer mit dem Bus gefahren bin. Wäre ja Blödsinn. Du als Dauer-Zugfahrer fährst ja z.B. auch nicht auf einmal mit dem Auto, oder...?
EDIT: Sollte man den Thread nicht jetzt mal umbenennen? Ist ja doch irgendwie peinlich, wenn Außenstehende immer noch den Eindruck haben, wir würden 'ne Fahrradtour planen, obwohl gar nix in der Richtung sein wird.
Joh 14,6