Euroaktion - SOLIDARITÄT MIT LÄMMI!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Euroaktion - SOLIDARITÄT MIT LÄMMI!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2007, 16:03

hallo
aus traurigen anlaß nach dem aalen spiel habe ich mich mal eben mit dem micha vom fan mobil kurz geschlossen und meine idee war es vor dem spiel 2 sammelbehälter am fanmobil vor dem ksc spiel zu postieren.
wenn jeder der bei uns im fanblock steht 1 oder 2 euro in die büchse schmeisst - gerne auch mehr - (also mal ein bier weniger trinken :wink: ) würde der verein wenigstens ein teil des geldes wiederbekommen..... :o
und an diejenigen die jetzt sagen was soll das?? bitte hört auf zudenken ich war nicht dabei, was interresiert es mich, ich habe das geld nicht oder ich bin noch nie bus gefahren sage ich nur das lämmi es bestimmt nicht verdient hat im regen stehen gelassen zu werden - er tut und macht alles für jeden egal was es für mühen macht und zeit kostet... so können wir wenigstens zeigen das wir ihn unterstützen!!
außerdem könnte es durchaus sein das es aufgrund des vorfalles die letzte tour mit einem vom verein gestellten bus war

und noch ein gruß an das arschloch was die kohle hat - wenn es rauskommen sollte wer es war, hat er sowieso keine ruhe mehr in kassel und wenn nicht rauskommen sollte, kann er sich bei gott bedanken und eine kerze anzünden, das ihn keiner gesehen hat!

ich hoffe auf eine große solidarität unter uns ksv fans und freunden - für lämmi und für den verein!!!

ich bin immer noch sprachlos und schockiert :( :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 25. Feb 2007, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 25. Feb 2007, 16:07

find ich eine gute idee und werd mich auf jedenfall dran beteiligen aber was ich net verstehe es muss doch einer was gesehen haben wenn die tasche im netz war dauert es ja wenig die rauszuholen da muss doch jemannd was gesehen haben lämmi hat so viel für uns getan das hat er nicht verdient gruss raiders

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Feb 2007, 16:08

@all,
es wird auch ab Morgen im Laden von LHS Fanartikel (keine Eigenwerbung :evil: ) eine Spendenbüchse stehen.
Kann mich ansonsten nur den Worten von Bernd und von Red Lion (anderer Thread) anschließen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Feb 2007, 16:16

Ich war zwar nicht dabei aber darum geht es hier ja nicht. Gebe natürlich gerne was dazu.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Feb 2007, 16:25

KSV-Glowes hat geschrieben:Ich war zwar nicht dabei aber darum geht es hier ja nicht. Gebe natürlich gerne was dazu.
@Glowes,
dass ist genau der Punkt. Ich war auch nicht dabei, werde aber trotzdem etwas Spenden. Im letzten Jahr, Spiel in und gegen Vellmar bzw. Schwalmstadt mußte der Verein Strafen zahlen. Aus diesem Grunde hatte das Fanmobil auch eine Spendenaktion ins Leben gerufen um diese Strafgelder dem Verein zugute kommen zu lassen.
Fast jeder hat gesagt:
Ich hab doch mit den Strafen nichts zu tun. Warum sol ich Spenden?
Genau diesen Satz werden wir in den nächsten Tagen auch wieder zu hören bekommen und auch hier im Forum lesen.
Leute, darum geht es nicht, sondern um Solidarität und ZUSAMMENHALT
Aber für einige ist das Denke eine sehr schwere Angelegenheit.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 25. Feb 2007, 17:05

SCHWEINEREI :( sowas macht mich echt traurig! oh man!
Werde auch Geld dazugeben, gar keine Frage!

sepp

Beitrag von sepp » 25. Feb 2007, 17:10

KSV-Glowes hat geschrieben:Ich war zwar nicht dabei aber darum geht es hier ja nicht. Gebe natürlich gerne was dazu.
dito !!! :evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

supporter

Beitrag von supporter » 25. Feb 2007, 17:10

dieser diebstahl ist wirklich das allerletzte, aber es fährt doch selten jemand allein mit dem bus oder? also müssen mindestens zwei oder mehrere davon wissen.
sehr hart und vorallem beschämend diese geschichte.
ich werde mich der aktion ebenfalls anschließen.

@sepp hau mal nen zehner für mich in die büchse, gibts gegen STUTTGART wieder!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten