Jugendberichte und Fotos

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Mitglied 150
Beiträge: 70
Registriert: 27. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Jugendberichte und Fotos

Beitrag von Mitglied 150 » 5. Sep 2006, 10:27

Hallo alle zusammen,

was ist mit den Jugendseiten passiert? Wieso findet man keine Infos, keine Bilder etc. über die Jugendabteilung des KSV? Hat man beim KSV kein Interesse mehr daran?

Wäre toll da mal ein paar Infos drüber zu bekommen!!!!!!

:D

92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 7. Sep 2006, 10:33

Um als ganzes in der Homepage aufzutreten sprich von der A-F Jugend braucht es noch ein wenig Zeit.Im Jugendbereich ist man auf einem guten Weg,einheitlich und uebersichtlich auf der Homepage sich darzustellen. :D :P :o

Mitglied 150
Beiträge: 70
Registriert: 27. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mitglied 150 » 9. Sep 2006, 10:09

Finde ich supertoll wenn dem so sein sollte, aber wie ich grad in einem
anderen Bericht gelesen habe, gibt es ja wohl nur noch eine Jugendabteilung von der A bis zur D Jugend. Eigentlich schade, denn auch in den unteren Bereichen war der KSV Hessen doch immer sehr erfolgreich und hat sich in den letzten Jahren wieder einen sehr guten Ruf erarbeitet. Trotzdem versteh ich nicht, wieso nicht wenigstens die Spielberichte ins Internet gestellt werden, schließlich bezieht nicht jeder die HNA.....

Mitglied 150
Beiträge: 70
Registriert: 27. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mitglied 150 » 3. Nov 2006, 10:43

Nun ist es schon wieder 2 Monate her und immer noch keine Aussichten
auf Berichte, Fotos bzw. Spielergebnisse der Jugensmannschaften.

Was ist hier los?

Es gibt viele Leute, die großes Interesse an der Jugend haben und sich eine Präsentation der Mannschaften wünschen.

Mitglied 150
Beiträge: 70
Registriert: 27. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mitglied 150 » 13. Jan 2007, 09:50

:evil:

Mensch was liefert der Jugendbereich hier für ein Armutszeugnis ab.
Jetzt ist es 4 Monate her, dass ich mal nachfragte, ob hier bald Infos erscheinen. Bisjetzt ist nichts aber auch gar´nichts passiert. Ich habe
wirklich bald das gefühl, dass das hier keinen Menschen interessiert, vor allem nicht die Veranwortlichen im Jugendbereich.

Traurig....traurig.............

Antworten