Zugfahrt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 22:08

Ist denn keiner vom Verein in der Lage, sich um einen Bus zu kümmern?Diese scheiß langen Bahnfahrten sind ja unmöglich.Abfahrt 11.52 Uhr Spielbeginn 15.30 Uhr!
Ich denke Carsten wollte da mal was organisieren, hoffe das wir nach Hersfeld mit einem oder zwei Bussen fahren, wäre toll und dient ja auch dem Verein.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 01:09

Wenn man sieht wie einige sich "benehmen" kann ich verstehen wieso der Verein nichts macht. Einige unter uns sind ja sowetwas von asozial! Mir fehlen echt die Worte!

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 10:06

Solche Leute gibt es in jedem Verein und die setzen auch Busse ein.
Zumindest probieren sollte man es mal.

Antworten