Achtung Sehr Wichtiges in Sachen Eintrittskarten

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Beitrag von MW » 23. Nov 2006, 12:13

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:@ Jens

Dieser Plan hier lässt mich stark vermuten das man ganz normal über die Nordkurve reinkommt

http://www.dasbesteausnordhessen.de/pic ... ne-950.jpg
Ja, noch mag das gehen, obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin! Da stehen doch auch so Bauzäune am Ende der Nordkurve, oder? Und dann kommt Bauschutt und dann fängt der neue, überdachte Stehplatzbereich an.

Also ich denke, wir müssen ganz linksaußen an dem Eingang rein, der ums Stadion herum führt und hinter dem Stadion der Aufgang zur neuen Osttribüne hoch (ehemals Aufgang zur Gegengeraden). Ich liebe diesen Weg! :D Was bin ich den früher immer wieder gerne gegangen!
Du bist doch bestimmt immer hinten durch das Loch im Zaun rinngekrochen! Gibs zu! Bild

Jens

Beitrag von Jens » 23. Nov 2006, 12:18

Jou, danke, Der Don; wie man sieht, ist das Rätsel damit aber noch nicht gelöst :P ...

Naja, ich werde eh wieder ziemlich früh da sein, und dann wird sich schon irgend eine Möglichkeit ergeben, da hin zu gelangen :wink: .

Übrigens: Du gehst natürlich weiterhin auf die Nordtribüne! Oder willst Du, dass wir verlieren :o ?
Joh 14,6

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 23. Nov 2006, 12:34

Jens hat geschrieben:Übrigens: Du gehst natürlich weiterhin auf die Nordtribüne! Oder willst Du, dass wir verlieren :o ?
Du wirst lachen, darüber zerbreche ich mir immernoch den Kopf, ob ich nich doch auf der Nord bleiben soll :-?

Jens

Beitrag von Jens » 23. Nov 2006, 13:01

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Erwischt! :oops: Da bin ich in der Tat das eine oder andere Mal durch. Bekanntschaft mit dem Schäferhund (glaube sie hieß Anka?) habe ich dabei desöfteren auch gemacht! :D Schöne alte Zeit!
:lol: :lol:

Ich brech' ab ...

DAS ist ja mal'n Outing :D !

Erzähl' uns Nicht-Insidern bitte mehr über Anka, ja :) ? Bitte bitte!

@ Der Don: Kannst ja in der Halbzeitpause zurück auf die NT wechseln, falls wir zurück liegen. So habe ich das auch mal in einer Saison eine ganze Zeit lang erfolgreich gemacht, indem ich zwischen NT und GG gewechselt bin, je nach Spielstand :wink: .
Joh 14,6

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 23. Nov 2006, 13:16

Jens hat geschrieben:@ Der Don: Kannst ja in der Halbzeitpause zurück auf die NT wechseln, falls wir zurück liegen. So habe ich das auch mal in einer Saison eine ganze Zeit lang erfolgreich gemacht, indem ich zwischen NT und GG gewechselt bin, je nach Spielstand :wink: .
Ich hab grade mal nachgeforscht, meine letzte Heimniederlga die ich auf der Nordtribüne erlebt habe, ist am 10 Spieltag der letzten Oberliga Saison am 24.9.2005 datiert, und zwar beim 0:1 gegen den KSV Dragontal.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 23. Nov 2006, 19:27

Ich meine, ich hätte vor 2 Wochen am Südkurven-Eingang gelesen "Aufgang Gegentribüne", oder so ähnlich. Kann aber sein dass ich mich täusche.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Nov 2006, 19:27

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:@ Jens

Dieser Plan hier lässt mich stark vermuten das man ganz normal über die Nordkurve reinkommt

http://www.dasbesteausnordhessen.de/pic ... ne-950.jpg
Ja, noch mag das gehen, obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin! Da stehen doch auch so Bauzäune am Ende der Nordkurve, oder? Und dann kommt Bauschutt und dann fängt der neue, überdachte Stehplatzbereich an.

Also ich denke, wir müssen ganz linksaußen an dem Eingang rein, der ums Stadion herum führt und hinter dem Stadion der Aufgang zur neuen Osttribüne hoch (ehemals Aufgang zur Gegengeraden). Ich liebe diesen Weg! :D Was bin ich den früher immer wieder gerne gegangen!

So wird es kommen

RWG Lämmi

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Nov 2006, 19:32

Bin jetzt erstmal bisschen sauer wegen der Scheisse mit den Karten!Erst drehen sie meiner Freundin Tribüne Ost an und sagen ihr dort wäre der Fan-Block.Dann rief ich dort an und sagte das es nicht seien kann das der neue Fan-Block auf der Tribüne-Ost ist.Also wieder in die Stadt gefahren und umgetauscht in Stehplatz Nord weil sie sich sagten das es noch keine Karten Stehplatz-Ost gäbe.Und wie es scheind ist das auch wieder falsch oder was? :evil: :evil: Als Vorverkaufstelle sollte man schon in der Lage sein jemand die richtig Auskunft zugeben und die richtigen Karten zuverkaufen!So ein mist!

Antworten