Tabellennamen anklickbar ?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Tabellennamen anklickbar ?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Aug 2006, 22:40

Hallo Carsten!

Ich, und so machen das sicherlich viele Andere auch, informiere mich gern vor einem Spiel über den kommenden Gegner auf dessen Homepage, lese in deren Foren und versuche ein bisschen die Stimmung vor dem Spiel zu erfassen.

Dafür bin ich bisher immer auf KSV-Hessen-Fans.de in den dortigen Bereich Regionaligisten gegangen und von dort auf die jeweilige Homepage gelangt.

Nun meine Frage. Wäre es möglich auf der Startseite der KSV-Page die Vereinsnamen in der aktuellen Tabelle anklickbar zu machen, um von dort auf die jeweilige Homepage zu gelangen ?


Nette Grüße von Ecki
Bild

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 21. Aug 2006, 19:11

Hier hat sich noch keiner zu Wort gemeldet bisher. Finde Eckis Vorschlag auch sehr gut, sollte man in die Tat umsetzen.

Antworten