Pokalspiele auf die Startseite

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pokalspiele auf die Startseite

Beitrag von Sebastian » 11. Jul 2006, 12:10

Ich habe noch eine Anregung für die Startseite der KSV-Seite. Dort stehen in der Rubrik "Nächstes Spiel" nur die Ligaspiele - warum nicht auch auf ein Pokalspiel hinweisen? Vielleicht sieht es der eine oder andere, der vorher die Pokalspiele vielleicht übersehen hat und schon verirrt sich wieder Einer mehr zu den Spielen der Löwen.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 11. Jul 2006, 12:44

Ich denke, da können alle Spiele rein. Egal ob Liga, Pokal oder Freundschaft... Das ist doch pure Werrbund für unsere Spiele....

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 11. Jul 2006, 21:41

Ja sollte man auf jeden fall damit einbringen
Übrigens war ich eben das erste mal auf dem Link 8)

RWG Lämmi

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 12. Jul 2006, 10:27

Lämmi hat geschrieben:Ja sollte man auf jeden fall damit einbringen
Übrigens war ich eben das erste mal auf dem Link 8)

RWG Lämmi
Hi Lämmi,

schäm Dich! :D

Funktion haben wir geändert. Jetzt wird das Freundschaftsspiel gegen Korbach angezeigt...

RWG

Carsten

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jul 2006, 10:46

Super. Danke Carsten. Wäre schön, wenn Die da jetzt immer mit Spielort und Anstoßzeit stehen würden.... Finde ich echt super!

Antworten