Tabellenansicht

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 21:58

Anonymous schrieb am 2001-08-22 21:24 :
Auch falsch! Es sind keine Fans die über unsere Spieler lästern. Wir Fans lästern nicht über unsere Spieler. Auch du solltest mitbekommen haben das jeder, sogar du, Zugang zu diesem Forum hat. Wer garantiert uns, das es nicht wer anders ist. Womöglich ein Zaungast der mal schauen wollte wie die Hessen verlieren und sich jetzt einen Spaß draus macht? also nicht immer alles für bare Münze nehmen was hier steht. Und auch nicht was von uns kommt und wir sind alle glücklich und zufrieden. Ich kann dir garantieren, nach dem Hünfeldspiel hat niemand gepfiffen. Die Mannschaft ist zu uns gekommen und hat sich entschuldigt. Welcher KSV Fan sollte da noch einen Grund haben zu lästern? Und hier wurde nie gegen Eure Mannschaft im allgemeinen geredet, sondern nur über die Schmierfinken von euch. Wenn du dir die Mühe machst und alles durchliest wirst du es selbst feststellen. Wir wissen das der SVA eine starke Mannschaft hat. Nur sollen WIR uns jetzt vor Angst verkriechen? Warum? Also, alles ein wenig lockerer sehen!
Finde ich auch gut von eurer Mannschaft, das sie sich entschuldigt haben nach dem Spiel.
Ich bin ein Fan des SVA und habe nichts gegen den KSV. Im Gegenteil, ein guter Freund spielt bei euch seit diesem Jahr, und ich informiere mich jedes Wochenende, wie ihr gespielt habt.
Und freue mich schon auf das Spiel in 2 Wochen, da ich meine beste Freundin endlich wieder sehe.
Glaubt mir, wir wollen euch nichts böses, möge der Bessere gewinnen, und auch am Ende soll der Bessere oben stehen.
Schönen Gruß von einem Fan des SVA!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 01:52

So liest sich das doch schon viel besser. Ich hoffe deine Fankollegen beherzigen das auch mal. Und nur so kann es ein tolles Spiel am 9. September werden, egal wer als Sieger vom Platz geht. Ich, und nicht nur ich, werden auch im Falle einer Niederlage hinter unserer Mannschaft stehen. So wie ihr auch hinter euer steht. Nur manche Provokatioenn gingen einfach zu weit. Wir sind nämlich ganz normale Menschen und ein netter Haufen. Und jetzt Schluß mit diesem Kram!

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 15:17

Anonymous schrieb am 2001-08-23 01:52 :
So liest sich das doch schon viel besser. Ich hoffe deine Fankollegen beherzigen das auch mal. Und nur so kann es ein tolles Spiel am 9. September werden, egal wer als Sieger vom Platz geht. Ich, und nicht nur ich, werden auch im Falle einer Niederlage hinter unserer Mannschaft stehen. So wie ihr auch hinter euer steht. Nur manche Provokatioenn gingen einfach zu weit. Wir sind nämlich ganz normale Menschen und ein netter Haufen. Und jetzt Schluß mit diesem Kram!
#

du hast recht, das wird ein geiles Spiel am 9. 9.2001!
wir stehen bei einer Niederlage auch hinter unserer Mannschaft!
Ich entschuldige mich für die anderen SVA Fans, das wird nicht mehr vorkommen. Wir sind nämlich auch ein ganz netter Haufe.
Und ich hoffe, das am Ende der Serie der SVA und der KSV beide ganz oben stehen.
Schönen Gruß

Antworten