3. Mannschaft wird im Sommer zurückgezogen

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
patty
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mär 2006, 20:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von patty » 27. Apr 2006, 22:23

Bernd RWS 82 hat geschrieben:noch ist darüber definitiv nicht das letzte wort gesprochen - das ist mein infostand :roll:
Erst mal ist es schon sehr erstaunlich das sich ne Änderung der Sachlage ergeben würde. Denn die dritte hat seit der Eröffnung des Rückzuges nichts mehr vom Verein gehört.
Wir haben es jetzt Ende April und wenn der Verein der Meinung ist, die Entscheidung zu überdenken, dann gehört es auch dazu der Truppe mal ein paar Infos zu geben. Wie lange will man denn warten? Die Spieler suchen sich doch schon z.Z. alle neue Vereine. Und irgendwann werden auch von diesen Spieler den neuen Vereinen Zusagen gegeben. Ist ja auch ganz legitim. Da alle davon ausgehen, das es Ende Mai alles hier vorbei ist.



Der Vorstand hält es ja noch nicht mal für nötig selbst ein Statement hier auf der Internetpräsenz zu geben.
Wenn die dritte nicht selbst die Information veröffentlicht hätte, dann wüßte das doch fast niemand.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 28. Apr 2006, 01:31

Naja, selbst zu anderen Themen wird kein Statement abgegeben. Wieso sollte das ausgerechnet bei diesem Rückzug der Fall sein.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

patty
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mär 2006, 20:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von patty » 28. Apr 2006, 13:12

Axel Feder hat geschrieben:Naja, selbst zu anderen Themen wird kein Statement abgegeben. Wieso sollte das ausgerechnet bei diesem Rückzug der Fall sein.

RWG Axel
ja stimmt. Da muss ich dir recht geben. Es ist nur widersprüchlich wie man auf der einen seite mit "mitgliedern" umgeht, um auf der anderen seite den aufruf starten neue mitglieder zu werben.

unabhängig von dem thema 3. mannschaft ist die mitgliedsbetreuung ziemlich schlecht. außer das pünktlich das geld vom konto abgezogen wird merk man nicht das man mitglied in diesem verein ist.

zu diesem thema wurde ja auch schon viel gesagt. aber bevor ich anfange neue zu finden sollte man sich gedanken machen wie halte ich die vorhandenen und stelle die zufrieden.

Informationen über irgendwelche vip´s auf der hauptribüne sind wichtiger als Informationen an oder über eigene Mannschaften????

Und wenn du sagst das fehlende Statement öfters vorkommen, dann ist das ein zeichen das ich wohl nicht ganz so verkehrt mit meiner meinung bin, oder?

calderoune
Beiträge: 6
Registriert: 14. Apr 2006, 18:35

Auf Wiedersehn!!

Beitrag von calderoune » 31. Mai 2006, 09:51

Also das war's dann also mit der dritten!
Nach nur drei Jahren werden wir zurückgezogen und soweit Ich mitlerweile weiß ist dafür unser neuer Jugendleiter verantwortlich!Bitter das er unsren Trainer danach sogar noch ein angebot gemacht hat als Jugendtrainer weiterzuarbeiten!Aber wir sind nicht die einzigen die gehen müssen und wollen auch nicht's schlecht reden , aber man muß halt mal bedenken das jeder Jugend bzw. dritte Mannschaftsspieler auch Mitglieder sind und die werden sich nun alle abmelden!! Ob das so sinnvoll ist erst ab der E-Jugend Mannschaften auszubilden und nur noch die richtig guten zu nehmen(sollte nicht jeder der Lust hat die möglichkeit haben auch beim KSV zu spielen??) Heisst im Klartext jeder der nicht für gut befunden wird muss gehen, schade habe in den Vereisstatuten gelesen das der KSV ein Verein ist bei dem alle Fussballspielen können( die sollte dan jetzt aber bitte geändert werden sonst ist das nicht glaubhaft!!!)!!!!!
Trotzalledem waren's drei schöne Jahre mit dem KSV trikot aufzulaufen und Ich bzw. Wir werden es nicht vergessen!!!(unaghängig davon werde Ich die erste natürlich weiter Unterstützen !!!) KSV for ever!
Bye S.

Zico
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2006, 19:31

Beitrag von Zico » 31. Mai 2006, 21:24

Hallo alle zusammen,

und "AUF WIEDERSEHEN". Die 3. Mannschaft gibt es nicht mehr. Ich, der selber in 3. Mannschaft gespielt hat, wünsche alle meinen Kameraden in ihren neuen Vereinen einen guten sportlich Neuanfang und nicht so eine Enttäuschung wie bei diesem Verein. Es war am Sonntag das letzte Spiel für uns und es hat sich bis zu diesem Zeitpunkt immer noch keiner von der Vereinsseite mal blicken lassen. Ich kann nur sagen, dass es 3 sehr schöne Jahre waren mit meinen Mannschaftkameraden. Ihr werdet mir fehlen, aber leider nicht der Verein nach dieser Enttäuschung. Alles Gute.

Gruß Zico

alfisti
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jun 2006, 10:37
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von alfisti » 22. Jun 2006, 08:58

wie ich aus gut unterrichteter quelle erfahren habe, hat sich für einen großteil der mannschaft eine "neue heimat" gefunden, die den jungs auch ganz gut gefallen soll.

schaun wir mal, was daraus wird - ich bin fest davon überzeugt, daß es was positives wird...

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 22. Jun 2006, 13:28

alfisti hat geschrieben:wie ich aus gut unterrichteter quelle erfahren habe, hat sich für einen großteil der mannschaft eine "neue heimat" gefunden, die den jungs auch ganz gut gefallen soll.
Hat etwa Hoffenheim die Finger nach ihnen ausgestreckt? ;o)

Wünsche der Ex-Dritten natürlich viel Glück in der neuen Saison.

Antworten