Macht Korbach nieder !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 02:57

Es ist eine schande,dass ihr euch als gutbesuchter traditionsverein mit den hersfelder asis rumärgern müsst.ihr solltet klare verhältnisse schaffen,die antwort muss auf dem platz erfolgen,zu akzeptieren ist nur der aufstieg.das umfeld,die fans und das stadion habt ihr,fehlt nur noch der attraktive gegner,und den gibts nicht in der landesliga.macht korbach platt,und dann ab an die tabellenspitze,wo ihr hingehört!
BLAU-GELBE GRÜSSE !!!

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 08:38

Typischer Beitrag eines wahnsinnigen Kassler-Fans! Sowas wie Du nennt man übrigens nicht FAN, sondern Kassler-Abschaum. Kein Wunder das die Zuschauer hinter Zäunen sitzten müssen.
Hoffentlich sorgt Korbach für eine Überraschung, ach was sage ich! Wenn Ihr(KSV) 3 Punkte holen sollte, das wäre eine Überraschung.

Tschau

Fan aus Fulda

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 09:15

Wo siehst du denn bitteschön das das ein Kasseler war? Das war bestimmt einer unserer Freunde aus Solingen (BLAU GELB ist nicht ROT WEISS). Lesen sollte man schon richtig bevor man hier rumpöbelt. Wir heißen übrigens Kasseler, für dich langsam K A S S E L E R und nicht Kassler. Nennt dich ja auch keine Fulder oder Hersfeler!

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 15:29

Jaja,Fulda ist eben nicht unbedingt eine Bildungsstadt. :smile:
Viele Blau-Gelbe Löwengrüsse aus Braunschweig !!!
P.S.: für die paar fuldaer fans braucht mann natürlich keinen Zaun,den Zaun gibts nur in GUTBESUCHTEN Stadien,und nicht auf fussballplätzen mit OPA-GELÄNDER.

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 16:47

Oder auch Braunschweig. Hallo Peffe? Oder doch wer anders. Auch wurscht wir machen das am Samstag schon! Danke für die Grüße!

Antworten