Entlassung des A-Jugend Trainers?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Marty
Beiträge: 6
Registriert: 23. Nov 2005, 23:03

Beitrag von Marty » 23. Nov 2005, 23:11

Hallo KSV-Anhänger,

mir persönlich geht die Entlassung von Skippy auch sehr nahe und ich bin wirklich traurig über diese Entscheidung. Die Jugendleitung ist der Überzeugung, die Wahrscheinlichkeit Aufzusteigen mit dieser Initiative erhöht zu haben.
Meines erachtens war diese Entscheidung falsch, jedoch bitte ich jeden Kritiker hier einen konstruktiven Beitrag zu leisten um die Aufstiegschanzen unserer A- und B-Jugend zu verbessern!
Es ist einfach die Jugendleitung zu kritisieren, wie wäre es aber mal mit Unterstützung. Wer ist denn heut zu Tage noch bereit sich so zu engagieren wie Karl-Heinz Arrich und Manfred Diekhoff? Bitte melden!

Danke für euer Interesse

Marty

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 23. Nov 2005, 23:16

was heißt das jetzt eigentlich? ist gibhard auch als torwarttrainer der ersten damit entlassen bzw. hat er ueberhaupt noch lust unter diesen umstaenden da weiterzumachen?

gruss frank

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 24. Nov 2005, 06:44

Klar ist Skiby noch Torwarttrainer
Das hat ja nix mit der ersten zu tun
Solche Leute wie Skiby gibt es leider zu wenig für den KSV

RWG Lämmi

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 24. Nov 2005, 18:28

Die A-Jugend war sehr enttäuscht und wütend , auf welche Art man Michi Gibhardt entlassen hat. Alle Spieler haben versucht , sich hinter den Trainer zu stellen , doch gegen den Rauswurf war nichts mehr zu machen. Der Name Mirko Dickhaut ist falsch , er wird sicher nichts mit der A Jugend zu tun haben. Neuer Trainer ist ein Mann namens Szintek (bin mir nicht sicher wie er geschrieben wird) der angeblich über gute Kontakte im Jugendbereich in England verfügt.
Trotzdem bleibt beim Rauswurf von Michael Gibhardt von Herrn Arich ein fader beigeschmack , denn laut der Mannschaft habe man nur gewartet auf ein Ergebniss wie zuletzt gegen Baunatal.... :evil: :evil:
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Aufstiegslöwe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mär 2003, 02:00

Beitrag von Aufstiegslöwe » 24. Nov 2005, 18:42

neuer trainer ist billy donougher ist in verein ja sehr bekannt bis vor
kurzen noch in süsterfeld davor ksv hessen, macht es weil sein sohn aus wolfsburg angeblich zurück kommt.

felix s.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jul 2005, 21:58

Beitrag von felix s. » 5. Feb 2006, 01:29

Der kritik über den Rausschmiss schließe ich mich selbstverständlich an!
Aber wie ist denn jetz der Stand der Dinge?
Ist der Skibbi noch beim KSV?
Macht er noch Torwarttraining?
DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Feb 2006, 08:34

skibby ist noch torwarttrainer und sitzt auch bei jedem ksv spiel der ersten auf der bank - ein wahrer ksver eben :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten