Trainingszeiten 2006

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

Trainingszeiten 2006

Beitrag von Zuppler » 2. Jan 2006, 14:42

Wenn man sich die Trainingszeiten zu Beginn des Jahres 2006 anschaut, dürfte es wohl keinen Zweifel daran geben, das die Mannschaft und der Verein noch an den Aufstieg glaubt.
7 Wochen vor Beginn der Rückrunde wird täglich trainiert und teilweise 2x wöchentlich.
Dieser Aufwand wird sicher nicht betrieben wenn man nicht felsenfest davon überzeugt ist das große Ziel noch zu erreichen.
Das ist zumindest mehr als ein Fingerzeig.......

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic

Re: Trainingszeiten 2006

Beitrag von ksvfanatic » 2. Jan 2006, 14:51

Zuppler hat geschrieben: 7 Wochen vor Beginn der Rückrunde wird täglich trainiert und teilweise 2x wöchentlich.
Glaube du meinst 2x täglich :roll:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Jan 2006, 15:13

:oops: Ja Don, hast natürlich Recht.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Re: Trainingszeiten 2006

Beitrag von Roadking » 2. Jan 2006, 15:30

Zuppler hat geschrieben:Wenn man sich die Trainingszeiten zu Beginn des Jahres 2006 anschaut, dürfte es wohl keinen Zweifel daran geben, das die Mannschaft und der Verein noch an den Aufstieg glaubt.
7 Wochen vor Beginn der Rückrunde wird täglich trainiert und teilweise 2x wöchentlich.
Dieser Aufwand wird sicher nicht betrieben wenn man nicht felsenfest davon überzeugt ist das große Ziel noch zu erreichen.
Das ist zumindest mehr als ein Fingerzeig.......

RWG
Wenn dem so ist,warum schickt man dann zum Hallenturnier eine Nonametruppe,die sich 7:0 abwackeln lässt?
RWG
Berni
---------------------------------------------

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 2. Jan 2006, 15:36

Weil die Spieler der ersten Mannschaft bei dem von dir angesprochenem Turnier noch Urlaub hatten.
Trainingsauftakt ist der 7. Januar. Nehme mal an, bei den dann folgenden Turnieren spielt eine andere Besetzung (wenn ich mich richtig erinner, hat MH das auch schon irgendwo geschrieben).
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Roadking

Beitrag von Roadking » 2. Jan 2006, 15:43

Plüschlöwe11 hat geschrieben:Weil die Spieler der ersten Mannschaft bei dem von dir angesprochenem Turnier noch Urlaub hatten.
Trainingsauftakt ist der 7. Januar. Nehme mal an, bei den dann folgenden Turnieren spielt eine andere Besetzung (wenn ich mich richtig erinner, hat MH das auch schon irgendwo geschrieben).
"Urlaub" haben wohl in der Winterpause alle Fußballer,es sollen aber auch Mannschaften in Bestbesetzung teilgenommen haben,wie z.B. Lohfelden.
Zumindest habe ich das so mitbekommen.Brauchen die keinen Urlaub?
Oder sind die einfach nur motivierter ?
RWG
Berni
---------------------------------------------

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Jan 2006, 15:45

Plüschlöwe11 hat geschrieben:(wenn ich mich richtig erinner, hat MH das auch schon irgendwo geschrieben).
Jepp er schrieb das ganze auch hier im Forum , zu finden hier http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... c&start=15, der Verein "musste" quasi daran teilnehmen da man beim FSV trainieren durfte, von daher war klar das eine schwächer besetzte Mannschaft beim Turnier spielen wird und es somit keinen Grund gibt sich über irgendwas aufzuregen :wink:

Naja und wer wie wo seinen Urlaub macht, dürfte jedem selbst überlassen werden :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Jan 2006, 16:02

Bei den 2 noch ausstehenden Turnieren wird die Sache schon anders aussehen
Beim FSV Turnier haben wohl die meissten gewusst, das wir da nicht mit der 1 Garde spielen werden

RWG Lämmi

Antworten