Thema Stürmer zur Winterpause!?
-
Bernd RWS 82
wenn ich sehen würde das der blinde däne jedes spiel spielt und er auf der bank neben zoran versauert kann ich ihn nur zu diesem schritt beglückwünschen :wink: 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Roter Stern Belgrad
-
Bernd RWS 82
-
Reiherwälder
Jetzt wirds albern. Saka ist Offensivspieler auf der linken Außenbahn. Der BVB wird den nicht ausleihen und schon gar nicht in die Oberliga. Da dürfte es auch genug Kandidaten aus Liga zwei und drei geben.
Es dürfte momentan auch gar nicht darum gehen einen unserer Stürmer zu ersetzen (Bauer ist Torschützenkönig derzeit und Julio unverzichtbar), das muss jemand sein der schon ein paar Tore geschossen hat, aber nicht gleich eingeschnappt ist wenn er mal auf der Bank sitzt. Sandiford & Tiffy waren solche Leute, die trafen allerdings kein Scheunentor. Es geht nur darum, dass man auch mal rotieren kann. Arnold kann auch Stürmer spielen, nur fehlt er dann im Mittelfeld.
Man kann hier noch dutzende Namen ins Spiel bringen, passieren wird im Winter trotzdem nichts.
Es dürfte momentan auch gar nicht darum gehen einen unserer Stürmer zu ersetzen (Bauer ist Torschützenkönig derzeit und Julio unverzichtbar), das muss jemand sein der schon ein paar Tore geschossen hat, aber nicht gleich eingeschnappt ist wenn er mal auf der Bank sitzt. Sandiford & Tiffy waren solche Leute, die trafen allerdings kein Scheunentor. Es geht nur darum, dass man auch mal rotieren kann. Arnold kann auch Stürmer spielen, nur fehlt er dann im Mittelfeld.
Man kann hier noch dutzende Namen ins Spiel bringen, passieren wird im Winter trotzdem nichts.
-
Reiherwälder
Der Osterhold von Korbach ist in Vellmar im Gespräch, den kann man sich m. E. auch mal anschauen, sofern noch nicht geschehen. :wink: Hab ihn zwar erst zweimal gesehen, aber das war schon nicht schlecht. Hat irgendwie immer den richtigen Riecher wo der Ball hinkommt und nen guten Schuss. Dem traue ich die Oberliga durchaus zu, Tim Würfel will ja lieber mit Lohfelden Karriere machen.
Osterhold ist sicherlich kein schlechter und ich habe ihn auch schon vorgeschlagen. Nur habe ich mittlerweile gehört das er ein gravierendes Problem mit sich selbst hat, das sollte man genau unter die Lupe nehmen.Reitenbreiter hat geschrieben:Der Osterhold von Korbach ist in Vellmar im Gespräch, den kann man sich m. E. auch mal anschauen, sofern noch nicht geschehen.
Ich befürchte, noch nicht mal das klappt...Kaa Ess Vau hat geschrieben: Ein OL-tauglicher Stürmer, der wie Reitenbreiter gesagt hat, ein paar Buden gemacht hat und sich auch mit der Bank "anfreunden" kann ist das was wir brauchen und auch allerhöchstens bekommen werden. :wink:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE