Gestrige Trauerspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
thomas
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2001, 02:00
Wohnort: 34119 Kassel

Beitrag von thomas » 19. Aug 2001, 14:03

Hallo,nach der großen Webeaktion in der HNA
fand ich das gestrige erste Heimspiel sehr,sehr beschämend.
Die Truppe hat er versäumt,Werbung für sich zu machen,eine ganz schwache Abwehr,kein Mittelfel.warum wurde Kayacik erst so spät aufgestellt??,und drr Sturm,war überhaupt einer vorhanden,Schäfer bemühtre sich zwar,aber mehr aber auch nicht.
Der einzige der noch etwas Spielverstzändns zeigte,war Marc Rosch.
Und dann die Auswechslungen des Herrn Scott,
was will er mit Ortmann??Den hätte man längst abgeben sollen.
Wenn in Korbach nicht eine Steigerung um 100 %stattfindet,sehe ich schwarz.
Übrigens:wie lange hat es diesmal gedauert,bis die Spieler in die Kurve gingen!

Herr Scott,ich hoffe auf Besserung,sonst werden viele Zuschauer fortbleiben

Gast

Beitrag von Gast » 19. Aug 2001, 18:31

Auf dich kann man auch verzichten...

Gast

Beitrag von Gast » 19. Aug 2001, 19:19

Aber echt. Wohl auch noch eine Großschnauze der erst seit kurzen Spiele besucht. Wo ward ihr in der Kreisliga?

Gast

Beitrag von Gast » 19. Aug 2001, 23:44

Ist doch verdammt nochmal egal seit wann einer zum KSV pilgert! Hauptsache er geht hin und fiebert mit den Löwen! Und ist meineserachtens das Forum auch da um Kritik zu üben! Ob sie nun gerechtfertigt ist oder nicht sei mal so dahingestellt...
Also Leute: Postet was Euch nicht paßt, aber auch das was Euch paßt.
Gruß Fliege

thomas
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2001, 02:00
Wohnort: 34119 Kassel

Beitrag von thomas » 20. Aug 2001, 10:02

Zu Deiner Kenntnis Anonymus,ich gehe schon seit der Kreisliga zum KSV,und werde das auch weiterhin tun,nur denke ich,einige "sogenannte" Fans,und von denen waren Samstag sicher einige da,werden,sollte das Spiel des KSV nicht besser werden,nicht mehr kommen.Ich deke,man hat die Erwartungen zu hoch geschraubt,es fehlt ein Kopf a la Freudenstein,ein Dirigent im Mittelfeld,vielleicht wird Kayacik dies einmal,momentan jedoch ist er das noch nicht
Viele Grüße an Anonymus

Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 12:40

An welchen Anonymous?

Antworten