16. Spieltag / Landesliga Nord

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Stefan
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan » 19. Nov 2005, 12:50

Hallo Leute,

wer Lust hat Morgen mit nach Bad Hersfeld zu fahren kann sich bei mir per PN zu melden. ca. 10 Plätze wären gegen einen Unkostenbeitrag noch frei.

Auf ein 6 Punkte Wochenende!

RWG

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 20. Nov 2005, 23:13

Stefan hat geschrieben:Hallo Leute,

wer Lust hat Morgen mit nach Bad Hersfeld zu fahren kann sich bei mir per PN zu melden. ca. 10 Plätze wären gegen einen Unkostenbeitrag noch frei.

Auf ein 6 Punkte Wochenende!

RWG
hallo stefan

was war los in hersfeld? waere schoen wenn du hier im forum dazu mal stellung nehmen koenntest. war nicht da aber 0-4 hoert sich ziemlich deutlich an und das bei einer mannschaft die vor dem spieltag nur einen platz vor uns stand. ich bin ehrlich: es geht immer mehr bergab ich hab richtig bammel um die zweite. fazit nach der hinrunde: wie kann es sein das nach 16 spielen erst 2 siege fuer die reserve zur verfuegung stehen? das gibts doch gar nicht, das kann doch nicht der anspruch sein. da spielen doch auch immer leute wie warnecke und gross mit, warum merkt man bei denen keinen unterschied dahingehend das sie schon oberliga gespielt haben? im hessenloewen stand ja das ein neuer abwehrmann kommt, gibts denn sonst noch neuzugaenge die hoffnung doch noch auf den klassenerhalt versprechen (was ist eigentlich mit latifi der bei euch spielen sollte hat der in hersfeld gespielt)?

anyway: wie lange ist heidke nach seiner roten karte gespert? diesen ersatztorwart guel habe ich bei einem der letzten heimspiele gesehen der war alles andere als ein guter torwart

gruss frank

Stefan
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan » 21. Nov 2005, 21:03

Hallo!

Wir werden alles daran setzten aus dem Keller zu kommen.
Verstärkung zur Winterpause sind wir in Verhandlungen.
Bei Benjamin Menne müssen wir uns noch mit Gudensberg einigen.

Vielleicht schauen ja ein paar Leute am Freitag vorbei dann könnt Ihr diese Fragen allen stellen!

RWG
Zuletzt geändert von Stefan am 28. Nov 2005, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 21. Nov 2005, 21:25

danke erstmal fuer deine antwort. habe da aber doch noch ein paar gegenfragen kann berufsbedingt leider nicht zu eurem treffen am freitag kommen :x
Stefan hat geschrieben:Es war und ist natürlich nicht unser Anspruch so schlecht in der Tabelle zu stehen! Wir müssen nur der Realität ins Auge blicken und feststellen, dass wohl einige die Landesliga unterschätzt haben.
wer hat denn die landesliga unterschaetzt? so langsam muessten diejenigen doch auch gemerkt haben daß sie ihre einstellung aendern muessen. ist es nicht irgendwo auch deine aufgabe den spielern auf teufel komm raus einblaeuen daß sie alles geben muessen?
Man sieht es doch auch an der Reserve von Baunatal bzw der Eintracht aus Frankfurt, das man es als 2. Mannschaft in dieser Liga doppelt schwer hat..
gegenbeispiel: die zweiten von wehen (4.), waldgirmes (8.) beide mitte und fsv frankfurt (5.) darmstadt (4.) stehen in ihren landesligen ganz souveraen und haben teilweise sogar gute aufstiegschancen :o
Zum Spiel in Hersfeld kann man kurz sagen, wir haben wieder die selben Fehler gemacht wie zu Beginn der Saison. Sind in diesem Spiel nicht in die Zweikämpfe gekommen oder haben diese erst gar nicht angenommen!
sorry aber da frage ich mich jetzt doch wie es sein kann daß man nach 16 spielen immer noch die gleichen fehler wie in den ersten macht?! da muß man doch intensiv im training dran arbeiten. wenn du sagst die zweikaempfe werden nicht angenommen dann ist das doch zu 70 % eine einstellungssache was bedeutet daß die richtige einstellung im team nicht da ist. und das sollte doch wohl langsam mal behoben sein oder??!! wie willst du (oder euer team) das denn in den naechsten spielen (oder ueberhaupt) in den griff kriegen wenn das bisher in einem halben jahr nicht geklappt hat?...

wuensche euch alles gute beim klassenerhalt aber ehrlich gesagt bin ich schlechter dinge :cry:

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Nov 2005, 23:27

Die 1. hat doch einen absoluten Überschuss an Abwehrspieler. Warum kommen nicht auch in diesem Mannschaftsteil vermehrt spielfreie Spieler zum Einsatz? Denke da vor allem an Cihan und Gölbasi. Was ist mit Malinov? Alles gute Spieler die in der 1. momentan wenig Einsätze bekommen. Das ist doch eine Schande, wenn die guten Jungs nur noch auf der Bank der 1. rumsitzen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten