Statement von Carsten Schönefeld

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Engel91

Beitrag von Engel91 » 29. Okt 2005, 14:32

Auch von mir mein voller Respekt! Möchte mich daher auch für meine teilweise falschen Aussagen entschuldigen. Aber so ist das mit den Gerüchten! Obwohl es ja eigentlich keine Gerüchte waren da ein Jahr lang so geredet wurde und so dachte jeder es wäre wirklich so. Hätte mir auch gewünscht das der Verein schon mal die Sache klar gestellt hätte. Nun sollten wir die Sache ruhen lassen.

Hoffe nun aber auch das die Leistungen wieder besser werden, dann ergibt sich der Rest von selbst!!! Auch wenn die Trainingsleistungen stimmen weis jeder das nur die 90 Minuten gelten (oder weniger je nach Einsatz).

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 30. Okt 2005, 11:18

Da ist es nun, das Statement. Schön. Danke für den Versuch der Aufklärung. Mehr ist es jedoch nicht. Es bleibt bei dem Ansinnen, Licht ins Dunkel zu bringen. Im Grunde scheint sich diese Geschichte zu einem Mysterium zu entwickeln.

Es ist ein Jahr vergangen seit der "grundlosen Suspendierung"?!? Da fällt mir nur ein nordhessisches Fragewort mit zwei Buchstaben ein: Hä?!?

In der Veröffentlichung steht leider nichts, was irgendwie Aufschluss geben könnte. Mir ist sehr wohl klar, woran das liegt. Rechtliche Konsequenzen.

Also können wir aus meiner Sicht dieses Kapitel abschliessen. Es führt zu nichts. Denn alle Beteiligten tragen die Schuld zu mehr oder weniger gleichen Teilen. Eine Zukunft für den Spieler sehe ich nicht. Ich denke, so realistisch muss man sein, gleich ob man dieses Urteil begrüßt oder beklagt, da offensichtlich von Vereinsseite kein Interesse daran besteht, eine Klärung herbeizuführen, sonst hätte man(n) mehr sagen dürfen bzw. müssen.

That´s racing.

Schnurz

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 30. Okt 2005, 20:00

Dass der Verein sich nicht bequemt(e), die Öffentlichkeit aufzuklären, ist ja nichts Neues. So kennen wir das vom "Fall Busch". Da gab es zwar irgendwann noch ein Statement, aber da war es schon viel zu spät.

Beschämend, dass sogar ein Spieler zunächst zurück gehalten wurde, die Dinge richtig zu stellen! Da ist es umso beeindruckender, dass Carsten sich über diese "Nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen"-Mentalität des Vereins hinweggesetzt und sich endlich erklärt hat. Das ist auch für mich sehr hilfreich, denn ich hatte das "Gerücht" mit dem Einklagen auch geglaubt.

Viel Glück und Erfolg noch bei unseren Löwen, Carsten, und alles Gute!

GLH

Antworten