KSV Hessen - SG Bruchköbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ElHanso
Beiträge: 97
Registriert: 18. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel-Nochtkurve

Beitrag von ElHanso » 26. Aug 2005, 09:20

Ich gebe zu, auch ich hab zuerst gedacht: "Das wars, der Aufstieg ist gegessen". Aber warum? Wie Plüschlöwe schon geschrieben hat, wir sollten mehr Siegermentalität entwickeln. Es sind noch viele Spiele in dieser Saison und es fließt noch viel Wasser die Fulle runter.

Ich jedenfalls bin der Meinung, wir sollten wirklich noch nicht alles hinwerfen, sondern weiterkämpfen. Jetzt erst recht! jetzt oder nie!

Ich glaube fest daran, dass das Spiel morgen wieder anders aussieht. Die Löwen werden wieder so spielen, wie in den Spielen vor Vellmar. Vellmar müssen wir einfach vergessen jetzt. M. Hamann traue ich zu, dass er die Mannschaft wieder aufgebaut hat und wir wieder unsere Löwen gewinnen sehen werden!

Ich tippe kein Ergebnis. Hoffe aber, dass viele Zuschauer kommen. Auch, wenn wir verloren haben. Es darf nicht sein, dass dadurch gleich wieder 1.000 Zuschauer weniger ins Auestadion kommen!

Ich bin sowieso da. Also dann, bis morgen!

RWG

Andre

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 26. Aug 2005, 11:18

Der Aufstieg ist (nach 5. Spieltagen) schon gegessen... da lach ich mich kaputt. Leute, Leute, der erste Dämpfer der Saison reicht schon aus, um Eure Euphorie komplett auszubremsen und am Besten noch mit dem Abstieg zu rechnen? Jetzt kommt mal wieder auf den Boden. Es wird garantiert nicht das letzte Mal sein, daß wir Punkte abgeben und auch Frankfurt wird unter Garantie noch Federn lassen (vielleicht schon gegen Vellmar???).

Wir haben 29 Spieltage Zeit,um fünf Punkte aufzuholen und können (theoretisch) aus eigener Kraft Meister werden. Würde sagen, das ist eine durchaus lösbare Aufgabe. Vielleicht wird Frankfurt Meister, vielleicht aber auch nur "Meister der Herzen".

Wir schlagen Bruchköbel. Punkt. Aus.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 26. Aug 2005, 11:34

Zuppler hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Bruchköbel wird sich ganz clever ein 1:1 erkämpfen, das ganze vor 1300 Zuschauern. Gleizeitig fertig der FSV Frankfurt die Vellmarer mit 5:0 ab.
Mann Jens, der Optimismus scheint bei Euch in der Familie zu liegen. :lol:
Naja, mit den Zuschauern das ist halt so eine Sache hier in Kassel. Steht man oben kommen doppelt so viele als wenn man nur "dran" ist, deswegen 1300. Weiterhin sehe ich immer noch ein Stürmer Problem, auch wenn Torsten wieder zu treffen scheint und nach der roten Karte für Cäsar ist es sicherlich nicht besser geworden. Dann fehlen uns einfach Dickhaut und Krause in der Abwehr.
Ansonsten liege ich mit meinen Einschätzungen immer ganz gut. So habe ich damals immer wieder gesagt das der SV Darmstadt keine Punkte mehr abgibt und dem war so, obwohl einige immer sicher waren, das noch etwas geht. In dieser Saison habe ich gesagt das der FSV mit mindestens 21 Punkten in Folge startet- sieht bis jetzt ganz gut aus für die.
Wir haben schon 5 Punkte gegen Graupenteams gelassen, das ist einfach zuviel. Wir spielen keine 150% wie wir es eigentlich müßten.
Den Aufstieg hake ich aber noch nicht ab, dazu ist es noch zu früh. Darüber kann man in der Winterpause noch mal sprechen. Außerdem ein 1:1 gegen Bruchköbel muß kein schlechtes Ergebnis sein, ist durchaus möglich das der FSV dort sogar 3 Punkte lässt.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 26. Aug 2005, 12:22

Na, dann schwimme ich halt diesesmal gegen den Strom. ;) Ich war bisher immer einer, der bis zu letzt gesagt hat, da geht noch was. Jedesmal ist es schiefgelaufen. Darmstadt ist wirklich so ein Beispiel. Die haben anfangs auch immer und immer gewonnen, wir haben Federn gelassen und hinkten nur hinterher. Am Ende fehlten genau diese Punkte.

Aber um euch zu beruhigen: Das letzte Mal, wo ich den Aufstieg schon abgehakt hatte war in der Landesligasaison... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

da geht noch was...

Beitrag von Norbert Strauch » 26. Aug 2005, 12:37

Gelaufen ist die Saison, wenn auch theoretisch nichts mehr geht. Derzeit ist noch alles drin, auch wenn sich unsere Situation mächtig verschlechtert hat (Bitzer weg - Adler ! - , Julio weg, Punkte aus Vellmar weg).

Also ich glaube an ein 3:0 gegen Bruchköbel. Tore durch...ach egal.

Bis morgen.

esteban
Beiträge: 8318
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 26. Aug 2005, 12:49

Vielleicht kann man mal ein paar Infos über diese SG Bruchköbel zusammentragen. Wer weiss etwas über die? Was macht deren Stärke aus? Welche Einzelkönner haben die? Ist das eine zusammengekaufte Truppe oder eine verschworene Aufsteigergemeinschaft? Gibts ein festes
Spielsystem - wer oder was steckt hinter diesem Erfolgsrezept?
Würde mich mal interessieren, wenn es letztlich natürlich auch egal ist, wen man weghaut....trotzdem, hinter deren Ergtebnissen steht ein Ausrufezeichen.

Hessenlöwe78
Beiträge: 25
Registriert: 31. Mai 2005, 12:11
Wohnort: Immenhausen

Beitrag von Hessenlöwe78 » 26. Aug 2005, 13:37

hallo leute, wir müssen so langsam mal dahin kommen nicht nach dem ersten rückschlag sofort vieles in frage zu stellen. letzte saison hatten wir doch nu genug zu mähren (auch zurecht), oder???? :x
aber es scheint so das das mährpotential bei uns immer auf eiem sehr hohen level bleiben wird :evil:
wir sollten den erfolg unterstützten und nicht unterdrücken.
für samstag tippe ich auf ein 3:1 für uns, tore sch... egal wer und 2200 zuschauer

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 26. Aug 2005, 15:09

Der Aufstieg ist bei noch 29 ausstehenden Spielen und 87 Punkten noch längst nicht gegessen!Es wäre aber mal schön gewesen nicht immer der verfolger zu sein!Aber der FSV wird mit Sicherheit noch ein paar mal federn lassen und dann müssen wir einfach hellwach sein und es ausnutzen.Zum Spiel Bruchköbel möcht ich kein Tipp abgeben aber mit hundertprozent Einsatz und bis zur letzten Minute Kampfeswillen werden wir das gewinnen!Jetzt erst Recht!!!!! :evil:

Antworten