Hessenloewen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 23. Mai 2005, 18:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:allerdings werden dort nur 5 schals pro spiel zum verkauf angeboten, weil der dorfmob nicht größer ist :lol: :lol:
Also bitte, nicht gleich übertreiben :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Mai 2005, 19:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie ich heute gehört hat haben die tabalugas für arme den beppo h. aus b. den traktor abgekauft um ihn dann in ein fanmobil umzubauen, allerdings werden dort nur 5 schals pro spiel zum verkauf angeboten, weil der dorfmob nicht größer ist :lol: :lol:
deswegen immer probieren echte ksv fans abzuwerben und wenns mit geld ist - dieser jahrtausendjudas ist echt so lächerlich :lol: :lol:
Nein Bernd, das war nicht Beppo H. aus B., sondern Markus L. aus G. Ist besser bekannt unter dem Namen: Der mit dem Drachen tanzt, und keinen Fahnenmast in seinem Garten Aufstellen darf! :o :lol: :P

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2005, 22:20

Das wollen wir erstmal sehen
Bald bin ich soweit :D

RWG Lämmi

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Mai 2005, 22:35

@ Lämmi,

was verstehst du unter bald? :o Sobald wie mit dem Kran für mein Holz? :evil: Oder wie? :roll: Wette mit dir das ich den Fahnenmast schneller habe als DU! :D

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 24. Mai 2005, 05:59

Das mit dem Kranb gibbet nix
Hab ich mir fast gedacht
Aber was den Mast angeht das ist keine Ding
Nur wo bekommt man eine grosse Fahne her?
Die vom FWB gefällt mir nicht
Dann muss ich wohl die Witzenhäuser anhauen :D

RWG Lämmi

Antworten