Mexico-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Mexico-KSV

Beitrag von Roadking » 9. Mai 2005, 23:49

"KSV Kombi-Elf" gegen A-Nationalelf von Mexiko
Dank an Löwen-Fans zum Saisonabschluß mit außergewöhnlichem Fußball-Spiel
Fußballerischer Leckerbissen zum Saisonausklang! Als Dank präsentiert der KSV Hessen seinen Fans ein Freundschaftsspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Mexiko."

Na,schönen Dank für diesen Leckerbissen,Freibier im Löwenkäfig beim Klassenerhalt und letzen Heimspiel gegen Vellmar wäre sinnvoller gewesen,es ist natürlich einfacher und billiger,ein Spiel,das ohnehin stattfindet,als Dankesgabe an die Fans zu "verkaufen".
Naja,wer´s mag..............
Ich kann gut darauf verzichten,wie eine Ersatzmannschaft von KSV und Vellmar den Kasten vollgehauen bekommt.Warum nicht noch eine Kombielf mit Baunatalern?

"Die meisten Akteure sind zu diesem Zeitpunkt im Urlaub",
........da zeigt sich doch die wahre Dankbarkeit !

Sicher gibt´s da wieder einen Kombischal Mexico,Kassel,Vellmar,oder ?
Wann erscheint hier das erste mexikanische Posting ?
:lol:

Mal im Ernst,wenn ich Oberligakicker wäre,täte ich mir ein Bein ausreissen
um dabei zu sein,Urlaub läßt sich auch unterbrechen.Und welch Verein,der für ein solches "Event"nicht mal elf eigene Leute auf den Platz bekommt!

Aber Danke für den hingeworfenen "Knochen",wer mag,möge dran nagen !
Zuletzt geändert von Roadking am 10. Mai 2005, 01:13, insgesamt 2-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 9. Mai 2005, 23:55

Jaaaaah, und wir werden dann Lakies vielleicht doch noch mal im Löwen-Dress sehen! :lol:

In Kassel hätt ichs mir sicher angeschaut, aber ob ich dafür nach Göttingen fahre?

Im Auestadion mit der kompletten Mannschaft wär das bestimmt ein Knüller, aba so?

Norbert Strauch

KSV-OSC-Kombi

Beitrag von Norbert Strauch » 10. Mai 2005, 12:00

Also dieses KSV-OSC-Kombi-Paket finde ich auch nicht so doll. Das hätte man lieber als KSV alleine machen sollen. 14 Leute aus der ersten und zweiten Mannschaft, die gegen so einen Gegner alles geben, hätte man sicher gefunden und das Spiel wäre dann für KSV-Fans interessant gewesen. Aber so ? Nein danke, das Spiel findet ohne mich statt.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mai 2005, 12:35

Eure gierigen Hälse kriegt man auch nie gestopft... :lol:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 10. Mai 2005, 14:04

Zur Not könnte man eine Mischung aus 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und Fans machen :lol:

Aber mit Vellmar Spielern? Mit der Mannschaft die dann da aufläuft fühle ich mich nicht verbunden.

Waldi
Beitrag von Waldi » 10. Mai 2005, 17:00

Da kann ich nur zustimmen ! Ist schon komisch !! Als Spieler des KSV würde ich mich auch darum reissen dort aufzulaufen ! So eine Chance werden sie wahrscheinlich nie wieder bekommen !! Aber auch ohne mich !!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 10. Mai 2005, 17:30

Ich finde dieses Freundschaftsspiel gar nicht so schlecht. Welcher Oberligist kann schon von sich behaupten gegen Mexiko zu spielen?? Ausserdem ist es ja nicht das einzigste Freundschaftsspiel das da auf uns wartet. In den letzten Jahren gab es immer mal den ein oder anderen "Hochkaräter" im Auestadion und ich gehe davon aus , dass das dieses Jahr auch so sein wird.
Aber hätte das nicht was?? Lakies im KSV Trikot , er macht das 1-0 , die Fans singen : " Lakies holl die Lilie raus " , er kommt auf uns zu und............da ist sie wieder ! :D :D

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2005, 17:55

Finde das auch eine großartige Idee, werde mir das mit Sicherheit anschauen, wenn ich nun schon keine Tickets für die WM bekommen habe.

Schade nur, dass bei den Mexikanern Garcia Aspe, Luis Hernandez und vor allem Hugo Sanchez und Jorge Campos nicht mehr mit dabei sind. Das waren noch Zauberkünstler auf dem Rasen, die jetzige Truppe ist bis auf Rafael Marquez (FC Barcelona) und Cuauthemoc Blanco ein No-Name-Team.

Ob da jetzt ein paar Vellmarer mit dabei sind ist doch völlig irrelevant, kann "Fan" bei einem Freundschaftsspiel nicht mal sein pseudo-vereinspatriotisches Auge zukneifen?

"Señoritas im Arm,
Tequila lauwarm..."
8)

Antworten