Wann ist im Chatraum was los?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)

Ist der Chatraum sinnvoll?

Ich chatte nicht gern-zu unpersönlich,ect !
1
8%
Ich poste lieber,jeder soll meinen Senf lesen können.
2
17%
Ich habe keine Internetverbindung
3
25%
Ich chatte gern,aber bin so schüchtern....
2
17%
Chat,was ist das ?
0
Keine Stimmen
Der Hausmeister hat mir noch keinen Schlüssel gegeben
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 17. Apr 2005, 14:07

Trudenberni hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Es lohnt sich wirklich, den Chat zu nutzen, wenn man mal nicht mit kann. Gestern waren sechs Leute drin, teilweise auch ein paar mehr. Davon hatten zwei ne Telefonverbindung nach Roden. Ist 100% verlässliger als der hr-Text, welcher das 2:1 von Julio erst zur Halbzeit anzeigte, und den Ausgleich erst zum Schlusspfiff.
Dass man gerade jetzt hier einen Chat aufmacht, wo es doch auf ksv-hessen-fans.de einen gibt, ist mir auch ein Rätsel. :roll:
Nun ja,es ist ja oft genug kritisiert worden,dass auf der HP hier in punkto
Aktualität und Funktionalität zu wenig passiert.Nun tun die Jung´s was und richten einen Chat ein und er wird nicht angenommen,man kann´s
eben nicht Jedem recht machen............
Was aber bringt es denn, eine Sache einfach nachzumachen? Auf ksv-hessen-fans gibt es z.B. kein Forum. Ich nehme mal an, um der offiziellen HP keine Konkurrenz zu machen. Warum guckt diese dafür bei einer Fanpage den Chat ab? Ist doch irgendwie albern, oder? Dann wäre es doch sinnvoller, sich erstmal um die bereits vorhandenen, dringend aktualisierungsbedürftigen Sachen zu kümmern. Findest Du nicht auch?

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 17. Apr 2005, 18:16

Vielleicht ist´s ja ein Ablenkungsmanöver :lol:
Ich find´s einfach nur bequemer,wenn man hier nur auf Chat klicken muß,anstatt sich auf einer anderen HP komplett neu einloggen zu müssen.
Aber ich bin eh´kein großer Chatter,seit die Erfinderin,Lady Chatterly,
nicht mehr unter uns weilt,ist es nicht mehr so wie damals........... :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Krümel
Beiträge: 124
Registriert: 6. Feb 2005, 22:57

Beitrag von Krümel » 17. Apr 2005, 21:51

Auch bei ksv-hessen-fans.de braucht es nicht unbedingt mehr als zwei mausclicks um im chat zu sein...

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2005, 01:02

Ich will ja den Carsten hier nicht in Schutz nehmen
Aber auf der offiziellen gab es soviel ich mich erinnern kann als erstes einen Chat
Nur wurde der leider nicht genutzt
Jetzt wird man aber gesehen haben das er doch gebraucht wird

RWG Lämmi

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 18. Apr 2005, 18:12

Ist aber doch seltsam, dass man das erst gemerkt hat, dass man den "braucht", als es auf ksv-hessen-fans gerade neu einen gab, oder nicht?

Und wie sehr er gebraucht wird, sieht man ja jetzt an Trudenbernis Beitrag. So ca. ein Benutzer lässt sich hin und wieder mal blicken :D ...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2005, 17:51

ksv hessen fans chat ist echt klasse - empfehlenswert...
dafür tauscht man sich doch hier im forum aus, oder?? :roll:
also beide seiten haben ihre vorteile.. :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Chat-Angebot

Beitrag von Carsten » 25. Apr 2005, 13:27

Hi,

nur kurz zur Erklärung. Wir hatten ja eigentlich die ganzen Jahre einen Chat, der aber m.E. nichts Besonderes war und der auch nicht genutzt wurde. Bei einem Update unserer Seite haben wir den dann rausgenommen.

Axel, Michi und alle weiteren Macher von http://www.ksv-hessen-fans.de haben dann einen eigenen Chat angeboten, der auch recht erfolgreich ist. Das finde ich wirklich prima. Durch Zufall haben wir entdeckt, dass es für unser Forum jetzt ein Chatmodul gibt. Warum sollten wir die Technik nicht anbieten, wenn wir sie doch haben? Das hat nichts mit Axel etc. zu tun. Ich habe auch schon während eines Auswärtsspiels Axels Chat beigewohnt und finde ihn gut.

"Unseren" kann man ja nutzen, wenn man im Forum ist (wochentags, die Anmeldung zum Forum gilt auch für den Chat).

Letztendlich könnt ihr natürlich machen, was ihr wollt.

Ich werde auf jeden Fall bei Spielen - sollte ich nicht im Stadion sein - Axels Chat nutzen, solange der so gut besucht wird und Spaß bereitet.

:D

RWG

Carsten

Antworten