Stehplatzdauerkarten während des Umbaus
-
Schnitzler
Stehplatzdauerkarten während des Umbaus
Stellungnahme der Geschäftsstelle zum Thema Stehplatzdauerkarte, aber erst, nachdem mir in der ersten Mail geschrieben wurde, die Südtribune sei das höchste der Gefühle.
"
Hallo,
nach Rücksprache mit dem Vorstand hat sich ergeben, dass Sie bei Spielen, bei denen keine große Zuschauerzahl erwartet wird nach Vorlage Ihrer Dauerkarte sich am Kassenhaus 4 eine Karte für die Nordtribüne abholen können.
Diese Regelung tritt z. B. bei dem Spiel gegen Baunatal am 04.05.2005 außer Kraft.
Mit sportlichem Gruß
Julia Steinfatt
KSV Hessen Kassel e.V.
Geschäftsstelle
Frankfurter Str. 67
34121 Kassel"
Das heißt dann ja wohl, vor jedem Spiel nachfragen.
"
Hallo,
nach Rücksprache mit dem Vorstand hat sich ergeben, dass Sie bei Spielen, bei denen keine große Zuschauerzahl erwartet wird nach Vorlage Ihrer Dauerkarte sich am Kassenhaus 4 eine Karte für die Nordtribüne abholen können.
Diese Regelung tritt z. B. bei dem Spiel gegen Baunatal am 04.05.2005 außer Kraft.
Mit sportlichem Gruß
Julia Steinfatt
KSV Hessen Kassel e.V.
Geschäftsstelle
Frankfurter Str. 67
34121 Kassel"
Das heißt dann ja wohl, vor jedem Spiel nachfragen.
Das können die doch nicht machen ! Wenn da in der RL im Schnitt 2.600 Zuschauer kommen, dann werden es beim Derby eine Spielklasse tiefer nicht viel weniger sein ! Das wir ja lebensgefährlich !!!yoyo hat geschrieben:Frag mich ja, wie die das beim Bananentalspiel halten werden. Sollen sich die Kasseler Zuschauer wirklich zwischen den Baunataler "Mob" in die Südkurve stellen?
Notfalls schmeiße ich mit gefrorenen Bratwürsten !
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Krugster
Tja, ich habe heute die Karten umgetauscht in Sitzplatzdauerkarten. Damit darf ich dann auch in die Südkurve
Zu den Baunamob möchte ich nicht, die sehe ich ja schon hier mehr als genug.
Aber stehen ist wohl kaum auszuhalten und ich denke nächste Saison wird die Gegengerade warscheinlich die ganze Saison gesperrt bleiben.
Also: Wer nicht sitzt ist Baunataler . hey hey
hmm. am 03. Mai gehts los 
Aber stehen ist wohl kaum auszuhalten und ich denke nächste Saison wird die Gegengerade warscheinlich die ganze Saison gesperrt bleiben.
Also: Wer nicht sitzt ist Baunataler . hey hey
Schnitzler hat geschrieben:
Mit sportlichem Gruß
Julia Steinfatt
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Schnitzler
@ krugster:
Zum Thema Südtribüne folgendes von der Geschäftsstelle (älter als die Mail zur Nordtribüne):
"Hallo,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nicht viele Möglichkeiten haben Ihnen einen anderen Platz anzubieten.
Der Vorstand hat allerdings entschieden, dass Sie ab dem nächsten Spiel am 23.04.2005 mit Ihrer Stehplatzdauerkarte auch auf die Südtribüne gehen können.
In der Hoffnung Ihnen eine zufrieden stellende Antwort gegeben zu haben verbleiben wir
mit sportlichem Gruß
i. A. Julia Steinfatt
KSV Hessen Kassel e.V."
Den We zum Umtauschen häätest Dir sparen können, wenn ich das richtig
verstehe.
Zum Thema Südtribüne folgendes von der Geschäftsstelle (älter als die Mail zur Nordtribüne):
"Hallo,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nicht viele Möglichkeiten haben Ihnen einen anderen Platz anzubieten.
Der Vorstand hat allerdings entschieden, dass Sie ab dem nächsten Spiel am 23.04.2005 mit Ihrer Stehplatzdauerkarte auch auf die Südtribüne gehen können.
In der Hoffnung Ihnen eine zufrieden stellende Antwort gegeben zu haben verbleiben wir
mit sportlichem Gruß
i. A. Julia Steinfatt
KSV Hessen Kassel e.V."
verstehe.
Das Chaos ist ja mal wieder perfekt!
Am 17.01.05 stand es so auf der Startseite:
DAUERKARTEN
Dauerkarten für Restsaison ab 26 Euro
Hier gibt´s Dauerkarten für die restlichen Heimspiele der Löwen in dieser Saison (04/05). Die günstigsten Karten (Nordtribüne/Stehplatz) gibt es schon für 26 Euro
Und bei online Bestellung hatte man die Möglichkeiten:
Haupttribüne Restsaison: 10,00 Euro (ermäßigt 9,- Euro) / Dauerkarte: 45,00 Euro, für Mitglieder 35 Euro
Südtribüne Restsaison: 9,00 Euro (ermäßigt 8,00 Euro) / Dauerkarte 35,00 Euro, für Mitglieder 28 Euro
Stehplatz / Nordtribüne Restsaison: 7,00 (ermäßigt 6,00 Euro) / Dauerkarte 26,00 Euro, für Mitglieder 21 Euro
Dauerkartenbestellung für die Restsaison 2004/05:
Beitrag: 45,00 EURO (Hauptribüne)
35,00 EURO (Südtribüne)
26,00 EURO (Nordtribüne, Stehplatz)
Kenne einige Leute die online bestellt haben und bei denen Stehplatz(man hatte nicht die Auswahl zwischen Stehplatz oder NT bei online Bestellung) auf der DK steht,die aber davon ausgegangen sind(so wie es eigentlich auch zu verstehen war) auch für die NT gilt.Wegen dem selben Preis!
In Bezug auf das Bananental-Spiel glaube ich nicht,daß irgendwelche Bananentaler Fans freiwillig zu den "bösen KSV Fans" auf die NT kommen würden.Also sollten auch zu dem Spiel alle mit Stehplatzdauerkarten auf die NT kommen dürfen.Alles andere wäre absoluter Blödsinn!
DAUERKARTEN
Hier gibt´s Dauerkarten für die restlichen Heimspiele der Löwen in dieser Saison (04/05). Die günstigsten Karten (Nordtribüne/Stehplatz) gibt es schon für 26 Euro
Und bei online Bestellung hatte man die Möglichkeiten:
Haupttribüne Restsaison: 10,00 Euro (ermäßigt 9,- Euro) / Dauerkarte: 45,00 Euro, für Mitglieder 35 Euro
Südtribüne Restsaison: 9,00 Euro (ermäßigt 8,00 Euro) / Dauerkarte 35,00 Euro, für Mitglieder 28 Euro
Stehplatz / Nordtribüne Restsaison: 7,00 (ermäßigt 6,00 Euro) / Dauerkarte 26,00 Euro, für Mitglieder 21 Euro
35,00 EURO (Südtribüne)
Kenne einige Leute die online bestellt haben und bei denen Stehplatz(man hatte nicht die Auswahl zwischen Stehplatz oder NT bei online Bestellung) auf der DK steht,die aber davon ausgegangen sind(so wie es eigentlich auch zu verstehen war) auch für die NT gilt.Wegen dem selben Preis!
In Bezug auf das Bananental-Spiel glaube ich nicht,daß irgendwelche Bananentaler Fans freiwillig zu den "bösen KSV Fans" auf die NT kommen würden.Also sollten auch zu dem Spiel alle mit Stehplatzdauerkarten auf die NT kommen dürfen.Alles andere wäre absoluter Blödsinn!
-
Krugster
Nicht ganz, denn ich wollte ja nicht auf die Südtribühne. Das ich mit der Stehplatzkarte dahin kann, hatte man mir auf der Geschäftsstelle auch gesagt.Schnitzler hat geschrieben:@ krugster:
"Hallo,
mit sportlichem Gruß
i. A. Julia Steinfatt
KSV Hessen Kassel e.V."
verstehe.
Es hat schon einen Sinn, dass man mit der Stehplatzkarte nicht auf die NT kommen kann, denn dort ist nur Platz für ca. 700 Leute. Wenn gegen Baunatal so ca 4.000 Leute kommen, 3000 sitzen und 1000 stehen wollen, wird es eng auf der NT. So Eng, dass die Leute, die eine Dauerkarte auf der NT gekauft haben, dort nicht mehr hin können.Falo hat geschrieben:Das Chaos ist ja mal wieder perfekt!![]()
DAUERKARTEN
Und bei online Bestellung hatte man die Möglichkeiten:![]()
35,00 EURO (Südtribüne)
Davon ab sind es eh nur 200 Leute die zu Baunatal halten. 500 werden gegen Kassel halten und der Rest sieht es gern, wenn Kassel gewinnt.
Wie dem auch sei, mit der Dauerkarte für Sitzplatz Haupttribühne kommt man auch nicht auf die NT.
Das Problem war halt, dass man dem Verein nicht über das gesamten Ausmaß der Baumaßnahme informiert hatte. Vor einem Monat war noch der Stand: Nur Nordkurve und Teile der Gegengerade werden gesperrt.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.