Übler KSV-Bericht im HR

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ECK93/94
Beitrag von ECK93/94 » 27. Mär 2005, 01:50

Bernd RWS 82 hat geschrieben:das geht doch jetzt schon seit 30 jahren so oder.... :o :o
es kommt die zeit in der die eintracht untergeht :lol:
Leider wird man es nie erleben, daß die Eintracht tatsächlich untergeht. Da unten wird sich immer wie aus Zauberhand ein Geldtopf finden/öffnen, der diesen Verein "rettet" und wenn es zur Not die Stadt FFM selber ist :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2005, 11:41

an alle aktiven gegner des hr...
wie wäre es mit einer selbstverbrennung vorm hr studio in frankfurt??? 8)
denkt jemand damit könnte er was verbessern?? wer denkt durch eine demo würde der hr seine berichte ändern ist entweder naiv, noch nicht lang genug ksv fan oder realitätsfremd :o :o :o :o :o :o

als passiver sind mir natürlich die hände gebunden :D :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2005, 11:44

noch ein nachtrag: die in südhessen scheißen auf uns - und ich scheiße auf die südhessen - da gibts halt nur frankfurt und sonst nix.... :evil:
fragt mal in offenbach oder darmstadt nach-das war so, das ist so und wird so bleiben so lange aus frankfurt sport ausgestrahlt wird :( :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mär 2005, 12:03

hallo bernd!
ich muss dich leider enttäuschen und werde mich nicht vor den hr stellen und mich anzünden! und falls es ein witz war, steck sie dir demnächst sonstwohin! ich habs nämlich nicht nötig,mich von leuten wie dir,die sowieso erstmal gegen alles sind,auch noch beleidigen zu lassen! ich bin natürlich noch keine 500 jahre ksv-fan wie du und hab auch noch nicht soviele tolle beiträge geschrieben wie du (das sind ja die beiden dinge,an denen man hier gemessen wird!) aber ich finde in meinen beiträgen nichts naives,sondern eher was AKTIVES! aber is egal,lass stecken,..es ist mir bekannt das du jedem erstmal erzählst das du seit über 25 jahren zum ksv rammelst und dir allein schon deswegen von niemand was erzählen lässt! und daher beende ich meinen beitrag hier auch,weil es sinnlos ist!
das ganze war nur ein versuch von mir,hier was loszustarten,aber scheinbar muss man dafür erst 20 jahre fan sein oder seit jahren im forum schreiben,anderenfalls wird man scheinbar eh nicht beachtet und auch nicht für vollgenommen! fraurig ist das,wenn alles nur stur nach irgendwelchen hierarchien geht!! aber das wird dich nicht weiter kümmern,denn du bist ja einer der "häuptlinge"!
gruss,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Mär 2005, 12:16

Ein Südhessenfreund bin ich wahrlich nicht,aber wie heißt es doch so schön:"Wer den Schaden hat..."
Lächerlich gemacht haben"wir"uns ja weiß Gott in dieser Saison selbst genug,sei´s die seltsame Spielereinkaufspolitik,das Gezerre um Thomale,
die erbärmlichen Leistungen gegen Bernbach und andere,Zelkos unrühmlicher Abgang,bis hin zur Trikotauktion und Werbung für Lewandowski,wobei nicht entscheidend ist,wie es gemeint war,sondern wie es in der Öffentlichkeit rüberkommt.
Wer von einem Eklat in den anderen stürzt und auch sportlich wenig
überzeugend auftritt,darf sich nicht wundern,wenn er belächelt wird.
Hätte man sich in jedem Spiel so reingehängt,wie die 2.Halbzeit in Vellmar,
sähe die Sache heute anders aus.Daher kann es auch auf solche Berichterstattung nur eine sportliche Antwort geben,nächste Saison.Voraussetzung dafür ist allerdins die Fähigkeit,aus gemachten Fehlern zu lernen.Und so bitten wir den Herrn:

"Gib uns die Kraft,Dinge zu ändern,die wir ändern können,
gib uns die Geduld,Dinge zu ertragen,die wir nicht ändern können,
und gib uns die Weisheit,das Eine vom Anderen unterscheiden zu können!"
RWG
Berni
---------------------------------------------

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mär 2005, 12:59

hallo bernie! da hast du ja recht! aber es geht mir hier um 2 sachen,..das mir zum einen die hutschnur hoch geht bei leuten,die immer nur mähren über den hr,aber keinen ***** haben was dagagen zu tun! dann kann es ja nicht so schlimm sein,hm? aber dann hört auch auf hier rumzujammern (@ norbert!) und zum anderen passt mir nicht wie bernd hier grundsätzlich mit leuetn hier umspringt,die wenig beiträge bislang geschrieben haben, vielleicht erst ein paar jahre fan sind,vielleicht auch nicht im fan-club,..also wird man blöd von der seite angemacht und noch beleidigt!! ..sich vors funkhaus stellen und selbstverbrennung machen,..was is das dann fürn vogel? schon mal was von achtung und respekt gehört,bernd? es gibt eben dinge die schreibt man oder sagt man nicht! ich sag doch auch nicht zu dem " steck dirn finger in *****"oder? was soll also son scheiss? und es gibt auch keine fans 1. und 2.klasse und ich lasse mir hier auch nicht an beiträgen oder fanjahren messen! wie niveaulos ist DAS DENN? ich habe mal gedacht als fan einer mannschaft gehört und hält man zusammen,aber ich habe bei den hessen fans schon oft bemerkt das viele ausgegrenzt werden, (im forum und so!)
gruss,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Norbert Strauch

Hallooooo ?

Beitrag von Norbert Strauch » 27. Mär 2005, 13:12

Leute, hier ging es um den Bericht des HR und nicht darum uns gegenseitig anzumachen. Allein dadurch wird das ganze schon wieder ein wenig lächerlich. Also: Schluss jetzt (bitte !)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Mär 2005, 13:27

Genau Norbert, der Meinung bin ich auch, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum der Melsunger mich jetzt hier so blöd anmacht.
Vielleicht ist dir entgangen, dass ich in einem älteren hr-Thread schon einmal den Vorschlag, eine Protestaktion beim Rückspiel in €*****rn zu machen. Und drücken würde ich mich keineswegs. Denn die vorherigen Berichte über den KSV haben mich schon angekotzt: Der Hammer war der Beitrag zum Testspiel gegen die SGE. Da hat man sich absolut lächerlich gemacht über die Löwen.
Dass ich den Beitrag gestern nicht so schlimm fande hat nichts damit zu tun, dass ich dort interviewt wurde. Im Vergleich zu früheren hr-Berichten war dieser doch wirklich relativ harmlos, denn man hat ja nur nach einer Aufklärung für die Lizens-Beantragung gesucht. Ich sehe daher keinen Grund, sich gerade über diesen Beitrag so sonderlich aufzuregen.

Antworten