Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
yoyo
-
von yoyo » 17. Feb 2005, 20:10
Sehe ich genauso, vor allem, nach dem sich Baunatal vor der Saison so arogant gegenüber Kassel geäußert hat (siehe Stadionheft hinspiel: Als Saisonziel war da angegeben: "Ein Platz vor Kassel", zumindest von einem großen Teil der Spieler und "Funktionäre"). In diesem Sinne:
"Ihr werdet von unserem Wirken schon bald spüren, oder habt es schon."

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
KSV_supporter_jan
Beitrag
von KSV_supporter_jan » 18. Feb 2005, 17:10
Ja ich denke auch , dass ein Sieg wichtiger ist , als nur drei Punkte einzufahren.... Ich gehe davon aus , dass Baunatal die Woche vor dem Derby ( ausser das Spiel wird abgesagt... ) gegen Schwalmstadt verliert. Wenn wir dann nen Sieg holen , könnten wir den Anschub für einen harten Abstiegskampf der Bananetaler geben....... Und für uns könnte es den Anschub für ,.... ich fange an zu träumen...
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
sepp
Beitrag
von sepp » 18. Feb 2005, 17:22
KSV_supporter_jan hat geschrieben:Und für uns könnte es den Anschub für ,.... ich fange an zu träumen...
RWG jh
Das Problem kenne ich. :wink:
Liebe kennt keine Liga !
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2005, 19:08
wenn da nur die schreckliche realität nicht wäre....seufz

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 18. Feb 2005, 21:20
KSV_supporter_jan hat geschrieben:Ja ich denke auch , dass ein Sieg wichtiger ist , als nur drei Punkte einzufahren.... Ich gehe davon aus , dass Baunatal die Woche vor dem Derby ( ausser das Spiel wird abgesagt... ) gegen Schwalmstadt verliert. Wenn wir dann nen Sieg holen , könnten wir den Anschub für einen harten Abstiegskampf der Bananetaler geben....... Und für uns könnte es den Anschub für ,.... ich fange an zu träumen...
RWG jh
Äh ist nicht ein Sieg oder 3 Punkte einfahren das selbe?
RWG Lämmi
-
Christian7
-
von Christian7 » 19. Feb 2005, 01:18
Lämmi hat geschrieben:KSV_supporter_jan hat geschrieben:Ja ich denke auch , dass ein Sieg wichtiger ist , als nur drei Punkte einzufahren.... Ich gehe davon aus , dass Baunatal die Woche vor dem Derby ( ausser das Spiel wird abgesagt... ) gegen Schwalmstadt verliert. Wenn wir dann nen Sieg holen , könnten wir den Anschub für einen harten Abstiegskampf der Bananetaler geben....... Und für uns könnte es den Anschub für ,.... ich fange an zu träumen...
RWG jh
Äh ist nicht ein Sieg oder 3 Punkte einfahren das selbe?
Stimmt, geiles Zitat!

-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 19. Feb 2005, 11:54
Er meinte aber, dass der Sieg über den ungeliebten Nachbaren viel wichtiger ist als die ordinären drei Punkte, die man nebenbei dafür bekommt. Oder?
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 19. Feb 2005, 12:45
Axel Feder hat geschrieben:Er meinte aber, dass der Sieg über den ungeliebten Nachbaren viel wichtiger ist als die ordinären drei Punkte, die man nebenbei dafür bekommt. Oder?
RWG Axel
Wie unbeliebt??
Ich habe den KSV Bananental ganz doll lieb
RWG Lämmi