Siebert?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 19:38

Keine Mannschaft gönnt es uns und wenn der KSV am Ende nicht aufsteigt werden sie sich das Maul zerreißen und haben es die ganze Zeit gewusst. Außerdem hat auch der Herr Hofeditz letztes Jahr als einziger nicht auf die Hessen gesetzt. Sind es halt dieses Jahr ein paar mehr, na und? Ist es eigentlich für alle Mannschaften nicht schon peinlich genug einen AUFSTEIGER als Favorit zu sehen? Und Vorbereitungsspiele als Maßstab zu nehmen ist ja wohl lächerlich. Wenn es danach ginge müssten wir ohne Probleme aufsteigen, da haben wir gegen Oberligisten immer gut ausgesehen. Mein Tip für Sonntag ist 3:1 für die Hessen!!!

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 20:14

Ich glaube es ist absolute Vorsicht geboten: Wattenbach hat ein starkes eingespieltes Team, welches gezielt verstärkt wurde. Für mich zusammen mit SVA unsere stärksten Konkurrenten. Ich hoffe natürlich, dass wir das Ding gewinnen, aber die TSG plant mittelfristig den Aufstieg, soviel ist klar. Wenn wir nicht 90 Minuten voll konzentriert zur Sache gehen, dann befürchte ich, werden wir das Spiel verlieren. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 20:48

Was?????? Wattenbach plant mittelfristig den Aufstieg?Da wird sich aber ganz (Oberliga)Fußballdeutschland freuen, wenn wieder so ein Gurkenverein aufsteigt.Keine Fans, keine Zuschauer,kein Stadion,keine Tradition. Solche Vereine machen die Oberliga kaputt.Schon heute kommen keine Zuschauer mehr ins Stadion wenns gegen Wörsdorf,Walluf,Eschborn etc. geht.
Ich gönns ihnen ja, aber toll fände ich das nicht....

Gast

Beitrag von Gast » 10. Aug 2001, 00:27

Da sind wir uns wohl einig, das alle Auswärtigen lieber die Hessen in der Oberliga sehen wollen. Aber was soll das Geschisse? Gerade weil Wattenbach stark ist werden unsere Löwen sie nicht unterschätzen. Ich bin zuversichtlich das der KSV als Sieger aus dem Match hervorgeht. Oder meint ihr etwa Wattenbach hat keinen Respekt vor den Löwen? Die haben mindestens genausoviel Angst zu versagen!! Und werden ihre Fehler machen!

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 21:39

das mit dem gewinnen hat ja dann doch leider nicht so ganz geklappt...!!!!
ergebnis ist in ordnung!
hatte selbst mit mehr hessenfans (die richtigen) gerechnet..!? war echt nen bißchen dünne!!!
trotzdem war es ein gelungener fussballnachmittag!

ein fan des fussballs, nicht nur von den hessen..... glück auf, wattenbach.....

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 22:25

Da kann man echt nur zustimmen: 2.500 Zuschauer in der Landesliga echt dünne *g* Und was heißt mehr echte Fans: wenn du damit Fans mit Schals und Trikots meinst, davon gibt es auch im Auestadion nicht viel mehr.

Antworten