Endstand in Wattenbach 0:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 12. Aug 2001, 18:09

Hi Leute,
der KSV hat in Wattenbach vor 2500 Zuschauern 0:0-Unentschieden gespielt. Es war ein hart umkämpftes Spiel, die klareren Torchancen (7 Stück an der Zahl) hatte der KSV (davon C. Schäfer und Porade jeweils an die Latte).
RWG

Carsten

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 21:08

Hallo Carsten,
nach all dem, was ich so jetzt über Dich hier gelesen habe, nun mal ein Lob von mir. Daß Du jetzt schon den Spielbericht drin stehen hast, finde ich echt klasse. Ich gebe zu, ich bin nicht jeden Tag auf dieser Seite, kann also nicht einschätzen, ob die Kritik berechtigt ist. Wenn ich mir aber deine News für August ansehe, kann ich die Kritik überhaupt nicht verstehen. Mehr kann man doch gar nicht bringen. Da wollen Dich einige ärgern, geh am besten gar´nicht auf die ein. Die Seite ist, so wie ich es beurteilen kann, hochaktuell und absolut professionell. Die Tabelle bekommt man auch dann am nächsten Tag in der HNA oder im Videotext. Die muss im Augenblick auch gar nicht aktuell sein. Und so wie ich das verstanden habe, machst Du das alles ja in deiner Freizeit? Ich hätte da etwas besseres zu tun.
ADH
Carsten schrieb am 2001-08-12 18:09 :
Hi Leute,
der KSV hat in Wattenbach vor 2500 Zuschauern 0:0-Unentschieden gespielt. Es war ein hart umkämpftes Spiel, die klareren Torchancen (7 Stück an der Zahl) hatte der KSV (davon C. Schäfer und Porade jeweils an die Latte).
RWG

Carsten

Antworten