Glückwunsch: Sturm statt Marzban !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Okt 2004, 10:54

Genau das gleiche Gefühl hatte ich gestern auch. Die Truppe hat absolut keinen Bock. Kein Aufbäumen, kein Kampf und dazu einfach nur Unvermögen. Leider hatte ich dieses Gefühl in dieser Saison schon öfter. Das hierfür viele Leute kein Geld mehr ausgeben wollen ist mir klar. Ich werde mir auch überlegen, ob ich mir im Winter 105 Minuten lang den ***** abfrieren lasse um mir diese Frechheit anzusehen. Anders kann ich diese Darbietungen wirklich nicht mehr nennen als eine bodenlose Frechheit von diesem charakterlosem Pack!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 24. Okt 2004, 10:55

Axel Feder hat geschrieben:So langsam glaube ich, dass auch ein Marzban nichts gebracht hätte. Mit dieser Mannschaft stimmt irgendwas nicht. Auch wenn wir jetzt 6. wären, würden sich viele aufregen, weil wir nicht wie erwartet ganz oben wären.
Aber, Axel, ich bin davon überzeugt, daß eben nur ein Trainer von außerhalb - und so einer wie Marzban zählt sicher zur Elite (ein Dreckswort) - wieder Schwung reinbringen kann. Er hat einfach weniger emotionale Bindung und trainierte auch die Spieler noch nicht (Schönefeld mal ausgeschlossen). Der kann eben knallhart ausmisten und sieht wahrscheinlich auch eher, woran es hapert, weil er die Hierarchien (sofern es noch positive gibt) aufbrechen kann. Bernd Sturm hat den Kader mit zusammengestellt. Seiner eigenen Meinung nach hat er ihn wahrscheinlich auch gut zusammengestellt - und warum sollte er daran etwas ändern? DA wird es nunmal Zeit, sich eine zweite Meinung von außerhalb abzuholen.

@C-Klasse Goalie: O. Roggensack wäre ja nun auch wieder ein Rückkehrer. Nein, wir brauchen jemanden, der den KSV nicht so gut kennt und sich nicht scheut auf die Kacke zu hauen.

Das mit Schönewolf sehe ich anders. Er ist ein Kämpfer, bei dem es momentan nicht läuft. Für ihn gibt es glaube ich keine Alternative. Er wirkt auch eher angeknackst als lustlos.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

cocoon

Beitrag von cocoon » 24. Okt 2004, 11:25

Also ich kann nur jedem raten der Mannschaft und dem Verein mal einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen! Wenn Sturm wirklich ein guter Trainer ist, dann zeiht er jetzt die Notbremse und schickt einige Leute auf die Bank!

Ich will bei keinem Heimspiel (zumindest im Moment!) den Chala oder Bauer sehen! Auch wenn sie laufen, daß reicht nicht! Laufen kann jeder, es müssen auch Erfolge her! Es kann nicht sein das sich die ganze Mannschaft so nach unten ziehen lässt! Wenn die sanfte Tour nicht mehr zieht, dann eben radikaler! 3-4 Spieler auf die Bank oder Tribüne setzen! ENDE GELÄNDE!

Ich finde 600 Leute ist noch zuviel im Stadion, es müssen weniger werden! Erst wenn sie mal vor 100-200 Leuten spielen werden sie merken das sie was ändern müssen! Damit meine ich Vorstand + Mannschaft! ICh kann nur jeden raten nicht mehr zu Spielen zu gehen, bzw. zumindest mal 10-15 Minuten später erst ins Stadion zu kommen! Einfach mal ein Zeichen setzen!

sepp

Beitrag von sepp » 24. Okt 2004, 11:31

cocoon hat geschrieben:
Ich finde 600 Leute ist noch zuviel im Stadion, es müssen weniger werden! Erst wenn sie mal vor 100-200 Leuten spielen werden sie merken das sie was ändern müssen! Damit meine ich Vorstand + Mannschaft! ICh kann nur jeden raten nicht mehr zu Spielen zu gehen, bzw. zumindest mal 10-15 Minuten später erst ins Stadion zu kommen! Einfach mal ein Zeichen setzen!
Nicht mehr zu Spielen zu gehen wäre wohl das Schädlichste für den Verein und schaden wollen wir doch wohl keinem oder ?
Auch wenn ich mir nach dem gestriegen Spiel auch nicht so sicher war ob ich die nächsten beiden Spiele verfolgen soll. :roll:

Aber mal 10-15 Min. später das Stadion betreten, ja das hätte was und würde den Unmut der Zuschauer mal zum Ausdruck bringen.

cocoon

Beitrag von cocoon » 24. Okt 2004, 11:46

Eben!

Aber sowas muß eben vom Fanblock ausgehen! 15 Minuten später sind Stadion rein, da müssen dann aber auch mal alle mitziehen! Und nicht 15 Leute im Fanblock stehen und "Ole...ole..." schreien!

Sicher wollen wir keinem Schaden, nur ich frage mich was schlimmer ist?! Wenn nichts passiert, dann kannst Du bei den nächsten Heimspielen für die Rest der Saison so mit 600-1000 Leuten rechnen. Dann kommen nämlich nicht die Leute die nur kommen, wenn der Verein Erfolg hat. Also mal alle 1 Spiel nocht kommen und dann die Hoffnung haben das ein richtiger "Ruck" durch die Mannschaft geht und am Ende dann wieder 1.500-2.500 Leute zu den Spielen kommen! Davon hat der Verein mehr...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Okt 2004, 12:36

Wegbleiben bringt gar nichts - das (Taschen)Geld kommt trotzdem und notfalls geht man nach der Saison zu einem anderen Verein. Nein, da ist jetzt der Vorstand gefragt zu handeln. Ebenso der Trainer. Auch sollte man die Spieler berücksichtigen, die in letzter Zeit unglücklich agieren, aber immer versuchen das Beste zu geben (z.B. Rudolph und Busch).

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 24. Okt 2004, 13:35

Die einzige Hoffnung, die ich habe ist: Die Winterpause wird für eine Zäsur genutzt und der Kader wird auf Vordermann gebracht.
Alle Manschaften liegen hinten sehr dicht bei einander. Eine junge Manschaft, die nicht konstant spielt, aber kämpft und hier und da mal Pünktchen holt, packt den Klassenerhalt.
Nächste Saison kann man diese Manschaft dann verstärken.

Wenn keine Zäsur gemacht wird, dann tut mir die 2. leid, weil sie dann nicht aufsteigen kann.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Okt 2004, 14:22

melsunger120272 hat geschrieben:@reitenbreiter
hai,..schön das es noch mehr melsunger fans gibt1 dachte ich bin der inzige verrückte der von hier immer hinfährt!?
also,..zum gerücht,..das dumme ist nur das an den meisten gerüchten immer ein fünkchen wahr ist!
und das fünkchen würde mir ehrlich gesagt schon reichen!
Ich wohn erst seit einer Woche hier. :wink:

Antworten