Treffen der Forumsschreiber

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Okt 2004, 15:46

mein vorschlag ist das man jörg schmidt mal fragt wann man überhaupt mal nach einem heimspiel sich frühzeitig treffen könnte - viele kommen von außerhalb und es ist leider mal wieder zu kurzfristig :(

ich persönlich kann leider nach dem eschborn spiel auch nicht lange bleiben

grüße bernd

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 5. Okt 2004, 17:12

@Jorsch: Ich würde vorschlagen im Mega-Deluxe-Goldbändchen-Ich bin ein besserer Sponsor als Du-VIP-Räumchen... :wink: Aber im ernst irgendwo wird sich schon was finden! RWG Jennemann :)

Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Okt 2004, 08:31

@Günter Kratz:

Wäre dabei,am besten gleich nach dem Spiel,erbitte Info,ob es klappt und wo und wann.Alles nach 18.00 Uhr ist mir allerdings zu spät,da ich abends
noch Besuch erwarte.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Okt 2004, 15:44

Hallo Berni!

Also außer dem Raum hinten im Löwenkäfig fällt mir nicht ein wo wir das Treffen steigen lassen könnten. Und ich denke man wird nichts dagegen haben, wenn wir uns dort breit machen. All zu groß ist der Raum ja nicht, aber es werden bestimmt auch nicht alle (fast) 1.000 registierten Schreiberlinge auftauchen. Notfalls ginge das ja auch in Löwenkäfig selbst.

Von mir aus können wir uns gleich nach dem Spiel dort treffen und wenn jemand später kommt oder früher weg muß, macht das auch nichts. Es kann sein, daß ich auch mal gegen 17 Uhr für höchstens 10 Minuten weg muß, komme dann aber gleich wieder!

Ich nehme an Du bist der Mann mit dem gaaanz großen Bierglas! :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Roadking

Sorry.....

Beitrag von Roadking » 7. Okt 2004, 20:24

.....Mann hatte ganz vergessen,daß am Samstag unsere Abschlußfahrt vom Motorradstammtisch ist,allerdings nur wenn´s einigermaßen trocken ist.Falls ich also nicht erscheine,trinkt einen für mich mit,klappt dann sicher ein anderes mal.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten