Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Totti2404

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Totti2404 » 4. Jul 2025, 20:15

esteban hat geschrieben: 3. Jul 2025, 20:23 Brustsponsor Baufirma passt perfekt für den angehenden Bauingenieur Dahlke.
Im Moment kann man nicht auf ihn bauen ...

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Jul 2025, 20:51

Ein metaphorisches Feuerwerk. 🎆
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

k10

Beitrag von k10 » 6. Jul 2025, 16:56

"Dafür könnte Glibos ehemaliger Spieler Jan Dahlke wieder ein Thema werden. Das Angebot an den Torjäger, dessen Vertrag bei Ligarivale Hessen Kassel ausgelaufen ist und der bislang vergeblich auf Offerten aus der 3. Liga gehofft hat, scheint noch zu bestehen. „Wir setzen die Stürmersuche fort, haben aber mit keinem weiteren Spieler gesprochen, also auch niemandem ab- oder zugesagt“, betonte Hock"
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 20282.html

matzem

Beitrag von matzem » 6. Jul 2025, 17:08

k10 hat geschrieben: 6. Jul 2025, 16:56 "Dafür könnte Glibos ehemaliger Spieler Jan Dahlke wieder ein Thema werden. Das Angebot an den Torjäger, dessen Vertrag bei Ligarivale Hessen Kassel ausgelaufen ist und der bislang vergeblich auf Offerten aus der 3. Liga gehofft hat, scheint noch zu bestehen. „Wir setzen die Stürmersuche fort, haben aber mit keinem weiteren Spieler gesprochen, also auch niemandem ab- oder zugesagt“, betonte Hock"
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 20282.html
Bei uns ein Vertragsangebot + Job ausschlagen, um beim verhassten Ligarivalen anzuheuern, würde meine positive Meinung zu JD zerstören und ich würde ihm eine monatelange Torflaute wünschen. 8)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 6. Jul 2025, 18:17

Er wird doch wohl nicht…. Mann, Jan, der OFC ist ein Sch… verein und steigt nie auf!!!!
Ab heute wird's besser!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 6. Jul 2025, 19:24

Wenn Jan Dahlke zum OFC gehen würde, hätte er bei uns jeglichen Kredit verspielt. Es wäre für mich ehrlich gesagt auch völlig unverständlich, wenn er zum unaufsteigbaren Erzrivalen wechseln würde. Ein Wechsel zu einem Drittligisten wäre ja noch nachvollziehbar...

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2025, 19:35

Zunächst möchte ich Jan Dahlke (für einen ganz kurzen Moment) verteidigen:
In dem Artikel der Offenbacher Post ist nirgends ein Statement von Dahlke zu finden, sondern lediglich vom Interesse des OFC die Rede ...und dass die Kickers interessiert sind, wissen wir ja bereits seit ca. zwei Monaten. Insofern enthält der Artikel also nahezu nichts Neues.

Nun möchte ich aber auch betonen, wie irritiert ich bezüglich Dahlke und auch bezüglich Zografakis bin.
Beide erhielten ein Angebot vom KSV, bei Zografakis wissen wir, dass er es abgelehnt hat. Als wir davon erfuhren, war ich davon ausgegangen, dass schon bald bekannt würde, für welchen Verein er künftig spielt. Bisher aber absolute Stille - hat er sich womöglich verzockt?
Ähnliche Situation bei Dahlke: Von einer Absage an den KSV wissen wir nach wie vor nichts. Also wartete ich zuletzt täglich darauf, dass entweder eine offiziell Abschieds-Meldung durch die Löwen erfolgt oder in irgendeiner Zeitung / einem Online-Portal bekannt wird, wie Dahlkes neuer Club heißt. Aber beides blieb bislang aus.
Wenn ein Verein nicht mehr mit einem Spieler plant, kann es ja eine Weile dauern, bis der dann einen neuen Verein findet - so etwa bei Mirchev und Hadzic. Wenn aber ein Spieler geht, verhält es sich meist ein wenig anders. Daher wundere ich mich mittlerweile, ob die beiden einfach zu sehr pokern.
Die Hoffnung bei Dahlke habe ich noch immer nicht komplett aufgegeben.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 6. Jul 2025, 19:54

Also ich hab bei beiden Personalien ganz klare Meinungen das sieht man auch an deren Social Media Verhalten…

Jan verfolgt unseren Werdegang sehr genau durch seine Likes auf den Plattformen…er pokert einfach auf einen 3, Liga Klub kann man verstehen oder mögen oder es lassen..

Ich denke wenn er in der 4. Liga bleibt dann nur bei uns!

Bei Zogra hingegen glaube ich liegt es einfach daran das er nicht weiter bleiben wollte relativ klar …er war auch nie einer der Spieler der hier bei uns irgendwas geliked hat auf Social Media oder der gleichen…

Vielleicht war er nach 2 Jahren auch einfach KSV müde ist außerdem nix unnormales das Wege sich ja 2 Jahren trennen ;)

Antworten