Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Haaky

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Haaky » 3. Dez 2024, 15:50

Vielen Dank für die Eindrücke, J.R.!

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 3. Dez 2024, 16:14

J.R. hat geschrieben: 3. Dez 2024, 15:36 Zur Mitgliederversammlung kann ich nur sagen, es ist sehr ruhig über die Bühne gegangen, das habe ich eigentlich ganz anders erwartet, also dickes Lob an alle Beteiligten. Die jeweiligen Aussprachen .......
Herzlichen Dank für die ausführlichen Eindrücke, ich habe es gestern leider zeitlich nicht einrichten können.
Liest sich deutlich besser als die übliche, von der Gerüchteküche befeuerte Krakelerei einiger anderer hier im Forum.

marinho

Beitrag von marinho » 3. Dez 2024, 18:00

J.R. hat geschrieben: 3. Dez 2024, 15:43
marinho hat geschrieben: 3. Dez 2024, 01:46 Ergänzend wird sich ja die HNA auslassen...
Waren die überhaupt da, ich habe bewusst keinen gesehen.
Doch, sie haben auch schon heute in ihrem Käseblatt angekündigt, dass morgen ein ausführlicher Bericht folgen soll. Vielleicht kann den ja dann hier jemand verlinken (für die Nicht-HNA-Leser).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Reni

Beitrag von Reni » 3. Dez 2024, 18:05

J.R. hat geschrieben: 3. Dez 2024, 15:36 Zur Mitgliederversammlung kann ich nur sagen, es ist sehr ruhig über die Bühne gegangen, das habe ich eigentlich ganz anders erwartet, also dickes Lob an alle Beteiligten. Die jeweiligen Aussprachen zu den unterschiedlichen Themen wurden direkt nach dem jeweiligen Bericht geführt und ich meine auch befriedigend abgearbeitet.
Finanziell war die Saison 23/24 erfolgreich, Einnahmen ca. 2,65 Mio., Ausgaben ca. 2,73 Mio (ich weiß die Zahlen nicht mehr genau), jedenfalls ist das Minus von ca. 160 tsd. aus der Vorsaison nahezu halbiert. Obwohl man weitere Anteile am Vereinsheim wieder zurückgekauft hat, sodass es bald wieder im Besitz des Vereins ist. Des Weiteren gab es auch noch durch den Unfall mit unserem Bus eine zusätzliche Belastung im mitl. Fünfstelligen Bereich, der von der Versicherung des Unfallgegners (Schuldigen) noch nicht bezahlt worden ist. Also eine deutliche Erhöhung der Sponsoringeinnahmen und Ticketing (um ca. 700.000,-). Allerdings hatte der Verein auch deutlich höhere Personalkosten dem übergroßen Kader geschuldet. ...............

Sehr gute Zusammenfassung...

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 3. Dez 2024, 18:31

marinho hat geschrieben: 3. Dez 2024, 18:00
J.R. hat geschrieben: 3. Dez 2024, 15:43
marinho hat geschrieben: 3. Dez 2024, 01:46 Ergänzend wird sich ja die HNA auslassen...
Waren die überhaupt da, ich habe bewusst keinen gesehen.
Doch, sie haben auch schon heute in ihrem Käseblatt angekündigt, dass morgen ein ausführlicher Bericht folgen soll. Vielleicht kann den ja dann hier jemand verlinken (für die Nicht-HNA-Leser).
Bist du Abonnent des "Käseblattes" wie du es nennst?

Oss(i)e

Beitrag von Oss(i)e » 3. Dez 2024, 18:52

Danke J.R., dass du uns teilhaben lässt!

matzem

Beitrag von matzem » 3. Dez 2024, 22:01

Wenn ich den ausführlichen Bericht der HNA lese (Link lässt sich noch nicht kopieren), bleibe ich hinsichtlich der sportlichen Ziele ratlos zurück.
Offensichtlich gibt es nur das kurzfristige und nachvollziehbare Ziel, die Klasse halten zu wollen. Was aber kommt danach ? Neuaufbau mit Abstiegskampf ? Wirtschaftlich scheint das ein immer wiederkehrendes Ziel zu sein, bis eines Tages der Mann mit den Geldkoffern vor der Tür steht. Alles irgendwie hemdsärmlich und kaum von der JHV eines Bezirksligisten ohne sonderliche Visionen zu unterscheiden.

esteban

Beitrag von esteban » 3. Dez 2024, 23:54

Da isser, der Link:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 48102.html
Es entsteht ein Gefühl, dass hier eine Chance vertan, Geld verbrannt wurde.
Der ausführliche Artikel ist eher ein Artikelchen. Ist gar nicht der Artikel, sondern der Kommentar - sehe ich gerade.👀😏
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten