Gruppenliga Saison 2023/24

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6835
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von marinho » 12. Mai 2024, 18:20

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Junglöwen und ihrem Coach! Nachdem es im ersten Anlauf vor 2 Jahren mit den „ jungen Wilden“ (viele kamen frisch aus der U19) nicht geklappt hat und im letzten Jahr die Relegation gegen die abgezockteren Willinger verloren ging, hat sich das Durchhaltevermögen und die unermüdliche Spiel- und Spielerweiterentwicklung des Christian Andrecht nun ausgezahlt. Heute wurde eine überzeugende Leistung über die gesamte Serie mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Verbandsliga belohnt. Jetzt gezielt den Kader verstärken und dann die VL erhalten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6835
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von marinho » 29. Mai 2024, 22:25

Nun ist alles in trockenen Tüchern, die Saison erfolgreich beendet. Der vermeintliche Hauptkonkurrent Hombressen/Udenhausen um Spielertrainer Lorenzoni, unseren ehemaligen LV, wurde heute mit 3:1 besiegt. 101 Tore wurden in der Saison von den Junglöwen erzielt. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wer heute die Tore erzielt hat. Vielleicht sollte man vom Gegner deren Torjäger Dominik Lohne für die neue VL-Saison abwerben, zumal wir ja mit El Hamiri und Itoi zwei erfolgreiche Knipser verlieren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ausdemlandkreis
Beiträge: 120
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 9. Jun 2024, 22:35

https://www.fupa.net/news/viermal-hesse ... -2-3030272

Schöner Achtungserfolg für unsere U23.

Allerdings hätte ich Niklas Schade und Robin Schmacke auch gern in der 11 des Jahres gesehen.
Oder besser gleich das ganze Team ;)

Sprotte
Beiträge: 1450
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Beitrag von Sprotte » 10. Jun 2024, 10:06

ausdemlandkreis hat geschrieben: 9. Jun 2024, 22:35 https://www.fupa.net/news/viermal-hesse ... -2-3030272

Schöner Achtungserfolg für unsere U23.

Allerdings hätte ich Niklas Schade und Robin Schmacke auch gern in der 11 des Jahres gesehen.
Oder besser gleich das ganze Team ;)
Vielleicht sollte man mal bei ihm nachfragen,ob er eine Liga höher spielen möchte! 20 Jahre jung und weiß wo das Tor steht!

https://www.fupa.net/player/louis-siebert-1103380
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten