Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thanquol
Beiträge: 48
Registriert: 21. Okt 2023, 12:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Thanquol » 28. Mai 2024, 18:41

Eimer hat geschrieben: 28. Mai 2024, 18:28 Da dies ein Diskussionsforum ist, stell ich mal was zur Diskussion. :P

Wen ich gern im KSV-Trikot sehen würde, ist Leandro Putaro.
Der 27-jährige gebürtige Göttinger war zuletzt vom VfL Osnabrück an Arminia Bielefeld ausgeliehen.
Nun kehrt er zum VfL zurück, wobei auf transfermarkt.de nicht angezeigt ist, wie lange er dort noch einen Vertrag hat. Seine Zukunft beim Absteiger aus der 2. Liga scheint laut Neuer Osnabrücker Zeitung zumindest ungewiss.

https://www.transfermarkt.de/leandro-pu ... saison=ges
https://www.transfermarkt.de/leandro-pu ... ler/237732
Warum sollte ein 27-Jähriger Stürmer, der viel in Liga 2 und v.a. Liga 3 unterwegs war in seinem Alter zum KSV Hessen Kassel wechseln?

MusaKS
Beiträge: 68
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von MusaKS » 28. Mai 2024, 19:44

Thanquol hat geschrieben: 28. Mai 2024, 18:41
Eimer hat geschrieben: 28. Mai 2024, 18:28 Da dies ein Diskussionsforum ist, stell ich mal was zur Diskussion. :P

Wen ich gern im KSV-Trikot sehen würde, ist Leandro Putaro.
Der 27-jährige gebürtige Göttinger war zuletzt vom VfL Osnabrück an Arminia Bielefeld ausgeliehen.
Nun kehrt er zum VfL zurück, wobei auf transfermarkt.de nicht angezeigt ist, wie lange er dort noch einen Vertrag hat. Seine Zukunft beim Absteiger aus der 2. Liga scheint laut Neuer Osnabrücker Zeitung zumindest ungewiss.

https://www.transfermarkt.de/leandro-pu ... saison=ges
https://www.transfermarkt.de/leandro-pu ... ler/237732
Warum sollte ein 27-Jähriger Stürmer, der viel in Liga 2 und v.a. Liga 3 unterwegs war in seinem Alter zum KSV Hessen Kassel wechseln?
Na um endlich auch sein Glück zu finden:
https://www.hna.de/kassel/glueckshaupts ... 95664.html

Reiherwälder
Beiträge: 4694
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mai 2024, 23:59

Girth wäre mir lieber. Mit Meha, Dierßen und Starostzik bricht uns einiges an spielerischer Reife und Erfahrung weg. Das sollte zumindest etwas kompensiert werden.

esteban
Beiträge: 8421
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von esteban » 29. Mai 2024, 08:20

Was die mangelnde Erfahrung im Kader betrifft, bin ich noch entspannt.
Trotzdem würde ich jetzt die Rückkehr von BravoSanchez gutheißen.
Wer weiß, wie sich für ihn der Umstand auswirken wird, dass sein Trainer und Assistent
in Richtung SGE2 weiterziehen…

Dass ein Berater auf dem Verkündigungsfoto posiert, ist ein Novum, oder ?
Die Vertragsverlängerung des ungleichen Brüderpaares begrüsse ich aber,
zumal es mit dem DIR-Trio zuletzt einen Aderlass an local boys gab.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Leroy
Beiträge: 368
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Leroy » 29. Mai 2024, 10:41

Girth werden wir nicht bezahlen können, Bravo Sanchez schon eher - der will ja grundsätzlich auch zurück. Ob Paderborn so einen wichtigen Spieler vorzeitig gehen lässt, ist halt fraglich.
Ex-FB

marinho
Beiträge: 6842
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 29. Mai 2024, 11:19

Reiherwälder hat geschrieben: 28. Mai 2024, 23:59 Girth wäre mir lieber. Mit Meha, Dierßen und Starostzik bricht uns einiges an spielerischer Reife und Erfahrung weg. Das sollte zumindest etwas kompensiert werden.
Putaro ist 27 und damit durchaus routiniert (wird aber vermutlich „unpassende“ Gehaltsvorstellungen haben), Girth dagegen schon Anfang 30 und ziemlich verletzungsanfällig.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4694
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Reiherwälder » 29. Mai 2024, 14:57

Als gebürtiger Göttinger mit Profi-Erfahrung und Gardemaß sicherlich ein interessanter Spieler. Da er ausgeliehen war, hat er in Osnabrück aber folglich noch Vertrag.

kasselfreund
Beiträge: 1091
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von kasselfreund » 30. Mai 2024, 19:19

Leroy hat geschrieben: 29. Mai 2024, 10:41 Girth werden wir nicht bezahlen können, Bravo Sanchez schon eher - der will ja grundsätzlich auch zurück. Ob Paderborn so einen wichtigen Spieler vorzeitig gehen lässt, ist halt fraglich.
Ich bin ein absoluter Fan von Bravo-Sanchez, aber mit Marco Hingerl und Sercan Sararer haben wir bereits zwei Spieler, die seine Position spielen können, ebenso Niels Stendera. Mit einer Verpflichtung von Benny Girth ist das aufgrund seiner Verletzungshistorie so eine Sache und ob er ins Gehaltsgefüge passen würde, fraglich.

Antworten