Perspektive 24/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8426
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von esteban » 20. Mai 2024, 12:38

Das einzig Gute an der Dresdeneskapade ist der Umstand, dass SG sich damit dergestalt verstiegen hat, dass er, wenn er Profifussball wirklich will ihn nun hier entwickeln muss. Zumindest vorerst. Und dass war schließlich auch die Ursprungsidee, oder? Zur Gesichtswahrung sollte Bülau mal ein Interview mit ihm machen, in dem er sich erklären kann...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

matzem
Beiträge: 281
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von matzem » 20. Mai 2024, 14:52

Zu investigativ für die HNA ;-)


marinho
Beiträge: 6848
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von marinho » 20. Mai 2024, 21:47

Wenn tatsächlich nicht nur Rose, sondern auch sonst niemand vom Vorstand von Gonther´s Bewerbungsgespräch in Dresden wusste, bedarf es wohl einer „klärenden Aussprache“ aller Beteiligten.
Gonther hat damit dem KSV erheblich geschadet: welcher Sponsor soll ihm noch glauben, dass er hier perspektivisch zumindest in den nächsten zwei Jahren eine sportliche Weiterentwicklung maßgeblich voran bringen wird?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem
Beiträge: 281
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von matzem » 20. Mai 2024, 22:16

Nur er selbst kann die Situation retten. Schweigen ist auf jeden Fall nicht die beste Lösung.

k10
Beiträge: 395
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von k10 » 20. Mai 2024, 23:30

Oh man, eine (erneute) Aussage von JR die eher Öl ins Feuer gießt. Ich hoffe SG löst das Thema kommunikativ souverän. Obwohl mir momentan die Vorstellungskraft dahingehend fehlt - Der Bericht im Kicker, der Verein wurde offensichtlich vorher nicht informiert und bisher noch kein Statement von SG oder Verein.

Vor allem hinsichtlich der Loyalität und Transparenz stellen sich einige Fragen. Auf der anderen Seite haben wir seit langem wieder einen Funktionär im Club, der für höherklassige Vereine interessant ist. Hoffe das er hier bleibt und konsequent die Entwicklungen weiter voran treibt.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3427
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Mai 2024, 15:26

Laut Bild entscheidet sich Dynamo Dresden zwischen SG und Pezzaiuoli, der noch bei Galatasaray Istanbul angestellt ist.
https://www.saechsische.de/sport/fussba ... 97129.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

Bigmat 1972
Beiträge: 141
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von Bigmat 1972 » 21. Mai 2024, 15:53

Dresden müsste aber eine Ablöse zahlen laut.J:R:

Antworten