19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von marinho » 24. Nov 2023, 11:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 24. Nov 2023, 10:05 Tippe auf ein 2:2, was letztendlich keinen der beiden Mannschaften voran bringt!? :roll:
In unserer Situation zählt jeder Punkt - notfalls also auch nur EINER!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von matzem » 24. Nov 2023, 15:20

Warm-Up für das morgige Spiel ist online. Ich wiederhole mich, ein informatives Format.
Ich bin informiert und bekräftige meinen Tipp (2:1).

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Nov 2023, 15:23

matzem hat geschrieben: 24. Nov 2023, 15:20 Warm-Up für das morgige Spiel ist online. Ich wiederhole mich, ein informatives Format.
Ich bin informiert und bekräftige meinen Tipp (2:1).
Danke! https://www.youtube.com/watch?v=-DGJs8PcvcA

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Yogi » 24. Nov 2023, 18:43

Also, das Warm-Up Format ist gut gemeint, aber viel heiße Luft und Theorie-Gefasel. Ist aber nicht negativ gegenüber A.K. gemeint, was soll er auch anderes sagen ? Und in die karten schauen läßt man sich auch nicht vor dem Spiel, also A.K, alles richtig gemacht. Als A.K. würde ich in der 1.HZ. Beton anrühren, die Steinbacher spielen bzw. sich austoben lassen und in der 2. HZ. Vollgas geben bis zur 90+ Minute. Denn wir haben ja mittlerweile mitbekommen, dass unsere "Löwen" nur ca. 50 Minuten Luft haben. Den Plan und Spielweise von A.K. finde ich echt gut, reicht aber bei dieser Spielerfitness vielleicht für 50 Minuten (diese Bitte in HZ2 zeigen). Ansonsten sehe ich auch für morgen schwarz, wenn wir von Anfang an Vollgas geben sollten. Also, good luck A.K. und laß den hüftsteifen und langsamen Rakk bitte draußen..

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von kirchditmolder » 24. Nov 2023, 19:27

Yogi hat geschrieben: 24. Nov 2023, 18:43 Also, das Warm-Up Format ist gut gemeint, aber viel heiße Luft und Theorie-Gefasel. Ist aber nicht negativ gegenüber A.K. gemeint, was soll er auch anderes sagen ? Und in die karten schauen läßt man sich auch nicht vor dem Spiel, also A.K, alles richtig gemacht. Als A.K. würde ich in der 1.HZ. Beton anrühren, die Steinbacher spielen bzw. sich austoben lassen und in der 2. HZ. Vollgas geben bis zur 90+ Minute. Denn wir haben ja mittlerweile mitbekommen, dass unsere "Löwen" nur ca. 50 Minuten Luft haben. Den Plan und Spielweise von A.K. finde ich echt gut, reicht aber bei dieser Spielerfitness vielleicht für 50 Minuten (diese Bitte in HZ2 zeigen). Ansonsten sehe ich auch für morgen schwarz, wenn wir von Anfang an Vollgas geben sollten. Also, good luck A.K. und laß den hüftsteifen und langsamen Rakk bitte draußen..
Taktik, lieber Yogi, ist kein Pfefferminzbonbon. Und die von Dir beworbene scheint eine ziemlich ausgebuffte zu sein. Du bist ein Fuchs! Sie funktioniert allerdings nur, wenn man in der ersten Hälfte wirklich gar nicht läuft, keinen Meter. Ohne entsprechend geschulte Balljungen stünde das Konzept irgendwie schon ziemlich auf der Kippe. Der letzte große Akteur, der diese Shavasana-Taktik der fußballerischen Totenstellung in Perfektion beherrscht hat, war Michael Drube. Es ist bei der aktuellen Verfassung unserer Abwehr auf jeden Fall ein guter Plan, Steinbach eine Halbzeit lang wie entfesselt auf das Heimtor anrennen zu lassen. Man sollte sie dabei nicht stören. Der Franz wird's schon richten. Ich würde noch weitergehen und vorschlagen, dass die Unseren bis zum vorletzten Spieltag die Füße still halten und komplett im aeroben Bereich bleiben, mit einem Ruhepuls junger Buckelwale. Dann haben sie am letzten Spieltag bestimmt "gute Beine" zerrupfen die Balinger als ob es kein Morgen gäbe (ab Minute 51.). Aber genug Theorie-Gefasel: Hoch die Hände - Wochenende!

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von onkel_bert » 24. Nov 2023, 19:38

Jetzt bekommt der Post hier Tiefe und Charakter...ich liebe es! 👍😊😁

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Nov 2023, 19:47

.....und Michael Drube wurde genannt!! Was war das für eine geile Sau - auf und neben den Platz !! 8)
Mal ne blöde Frage! Gibt's morgen nochmal eine Platzbegehung, oder ist das Spiel sicher bei dem Dreckswetter ?? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Nov 2023, 20:21

Bei dem tiefen Boden werden die Löwen ihre konditionellen Vorteile sicher in die Waagschale werfen😉

Antworten