Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Leroy » 4. Nov 2023, 20:58

Lieber Schnurz, es wird nicht Cimen. Ließ den Artikel bei Torgranate. Bitte bleibt mal auf dem Teppich - in beide Richtungen!
Ex-FB

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Old Löwe » 4. Nov 2023, 21:01

Okay,er hat gesagt, Ziel ist es vor dem Spiel in Koblenz.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von esteban » 4. Nov 2023, 21:02

https://www.torgranate.de/hessenliga/ci ... 53359.html
"...bleibt Trainer Daniyel Cimen den Mittelhessen erhalten. Um Cimen halten sich Gerüchte, dass der 38-Jährige beim KSV Hessen Kassel Nachfolger von Tobias Damm werden sollte. „Da ist nichts dran. Ich habe mit Daniyel telefoniert. Weder er noch ich haben eine Anfrage aus Kassel erhalten“, schildert Goerke.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Nov 2023, 21:11

Es scheint, die Haupttribüne in Oberwerth wird morgen bis auf den letzten Platz mit arbeitslosen Fußballlehrern besetzt sein.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von marinho » 4. Nov 2023, 21:57

Schnurz hat geschrieben: 4. Nov 2023, 19:55 Cimen würde zum KSV der Gegenwart passen: ein provinzieller Trainer mit einem provinziellen Netzwerk für die Provinz.

Erscheint mir um ein vielfaches schlüssiger und finanzierbarer als Fahrenhorst, den die Aura der Professionalität und die Aussicht auf eine epochale Veränderung, ob zurecht oder unrecht, umweht.

Typisch KSV. Scheiße.
Prima, Cimen könnte dann seinen speziellen Buddy Michi Fink mitbringen, den Oldie, der es einfach nicht lassen kann.😂
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von baule peinlich » 4. Nov 2023, 22:15

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 4. Nov 2023, 19:43 Die Verhandlungen mit Fahrenhorst scheinen auf der Zielgraden zu scheitern.

Neuer Favorit jetzt für unseren Cheftrainerposten:
Daniyel Cimen vom FC Giessen!
Jungejunge, halt doch einfach mal die Füße still und mach hier nicht die Leute verrückt

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von kirchditmolder » 4. Nov 2023, 22:45

Man sollte überhaupt keine in irgendwelchen am Main belegenen Städten oder Dörfern geborenen Trainer verpflichten - und das auch so in die Satzung schreiben! Vielleicht geht es dieses Mal noch gut, aber wenn das "System Damm", wie es in diesem Forum mit einem Ausdruck vornehmer Dankbarkeit hieß, in drei Jahren endgültig überwunden und die Entdammifizierung vollendet ist, dann werden wir an dem grässlichen südhessischen Idiom eines Oral, Berndroth dem Jüngeren oder Cimen leiden und uns einen auf nordhessischer Braunkohle geborenen, mindestens aber aus der Schwalm kommenden Übungsleiter zurückwünschen. Der Vorschlag mit Tobi Nebe und seinem Erziehungsberechtigten ginge mir aber auch dann zu weit.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2023, 22:50

Klasse Kirchditmolder!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Guter Vorschlag für eine Satzungsänderung! Dafür!!! :o 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten